[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast Du das gemacht?
Kannst mir ja mal in diesem Thread bitte beschreiben!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/12897-dropbox-hosten-sharen-syncen-eine-alternative-zu-rapidshare-etc.html[/OFFURL]

Danke

Segly: Wenn Du in einer Dropbox eines anderen bist haste oben rechts nen Button dafür (per Browser), dann einfach einloggen und schön is.

Time wäre schön wenn Du mal in den anderen Thread schaust.
Das müssen wir ja nicht hier diskutieren.

Ich habe in dem Thread mal ein Screenshot davon hochgeladen.

bei der .14 das selbe priblem wie bei der .12, das handy booted nicht. alles korrekt geladen, cwm .6, keine probleme beim flashen von .13

Sent from my Desire HD using Tapatalk

wie bei mir - geht nur mit full wipe...

Spiele auch etwas mit Android Revolution 2.14 rum. Also ich finde CM7 läuft flüßiger.
Und von "improved battery life" habe ich noch nichts bemerkt.
Benutze das 26.04.02.17_M2_SF Radio und Revolution saugt bei Betrieb (WLan an usw.) heftig am Akku und auch über nacht paar % mehr.
Bei CM7 habe ich vllt maximal 10 anwendungen im Hintergrund laufen.. bei Revo über 20 (so dinge wie mytracks usw.) und wenn ich die Kille restarten die gleich wieder..ist das Normal!?
Welches Radio benutzt ihr für Optimale Akku Performance!?

Edit: "Habe jetzt ein größeres Problem bemerkt..
Die Performance mit Hsdpa hat abgenommen (vorher bei CM7 120kb/sec im eplus netz und jetzt nurnoch maximal 30KB/sec getestet mit speedtest.net)
Habe nochmal mit meiner TMobile Karte getestet (vorher 300kb/sec maximal, jetzt nur noch 120kb/sec maximal)
Kann das problem jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
wo isn im .06 cwm der fullwipe bzw. wie nennt sich dieser? sind dann alle apps weg?

jupp.. factory reset oder full_wipe 1.3 runterladen auf XDA

Thyrus schrieb:

Damit lief es perfekt, große Änderungen sehe ich nicht aber es geht.

so nach dem full wipe läuft die .14,werde die jz mal testen mit dem neuem kernel. jz mal das handy einrichten

edit:setcpu sagt die cpu hat 36grad. war früher weniger

Thyrus schrieb:

Kurze (dumme?) Frage: Den Wipe, den der ROM-Manager vor dem Flashen anbietet, ist der gleiche wie mit dieser .zip? :o

Welchen Kernel nutzt Ihr?

den neuen der bei .14 mitgeflashed wurde...

und welches radio benutzt ihr?

Also momentan spinnt bei mir das Mobile Data...
Wenn ich eine weile schlechten empfang habe muss ich die datenverbindung deaktivieren und wieder aktivieren.
Sonst ist nix mit surfen oder mails...

Ich nutze das hier

Radio_12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2

und bist du damit zufrieden?

Wlan Empfang gut soweit ich das beurteilen kann habe mein Desire HD erst seit 2 Tagen. Vom Empfang im Vodafone Netz her fand ich das Radio was am Anfang drauf war am besten, leider hab ich es mir gemerkt, aber alles in allem bin ich mit dem Radio sehr zufrieden ... bis jetzt keine ausfälle oder ähnliches zu berichten.

Lion13 schrieb:
Kurze (dumme?) Frage: Den Wipe, den der ROM-Manager vor dem Flashen anbietet, ist der gleiche wie mit dieser .zip? :o
Kann dir die Frage nicht beantworten aber...

Ich traue dem ROM Manager nicht ganz und verwende ihn nur zum in-die-Recovery-Booten.

Ist aber nur meine Meinung :o

Beim ZIP wissen wir, dass es immer funktioniert ;)