Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am einfachsten geht das mit diesem Tool: https://www.android-hilfe.de/forum/...ecoveries-radio-oder-splash-images.69382.htmlConbey schrieb:Hat jemand ne Anleitung für mich, wie ich mit diesem SdK Tool umgehen muss, um eine neues Radio zu flashen?
Im Changelog steht ja folgendes:r0n1N schrieb:Hi,
hab nen paar fragen zur neuen Version:
-- was bedeutet S-Edition?
Somit liegt es nahe, dass S-Edition für Stability-Edition steht.- This version is focused on stability improvements
Dana_X schrieb:Qute mich mal selbst, ist glaub ich untergegangen....
afrob schrieb:Hö? Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Werden die apps auch auf dem Google Account hinterlegt?
r0n1N schrieb:Wieso kann ich eigentlich mit CWM 2.x keine funktionsfähigen Nandroids mehr erstellen? Auf der XDA Seite steht doch, dass beides unterstützt wird.
Korny89 schrieb:Jetzt geht kein Advanced Power Menu und kein Circle Battery Indicator mehr...
Dank CWM update
Korny89 schrieb:Jetzt geht kein Advanced Power Menu und kein Circle Battery Indicator mehr...
Dank CWM update
lev17 schrieb:CWM 3.0.0.6 ist ja raus, wo find ich die? in google nix gefunden wie immer^^
werde die dann gleich in meinen sammelthread den link
WiEME schrieb:Advanced Power Menu / PowerNotificationWidget.
Lion13 schrieb:Halte ich persönlich nicht für nötig, einige User (wie unser "Akku-Papst" Walda ) hat den Befehl aus dem Script von Mike rausgenommen...
Und im aktuellen .13er ROM ist die Automatik auch rausgeflogen.