[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja hab ich auch schon gesehn, und eben erst die 12er geflashed xD

Aber mal eine frage zur 13er.
Muss ich die SD karte extra partitionieren? Da due Rom ja jetzt EXT4 unterstützt.

omg das ja geil :D wusste garniht, dass sowas möglich ist :D

hehe das wusst ich auch nicht, bis ichs gelesen hab :D

das heißt aber wohl endlich, dass cwm 3.0.5 geflasht werden kann und ich endlich auch mal ohne große umstände in cm7 reinschnuppern kann !! :D

wobei AR wohl die haupt-rom für mich bleiben wird, ich verfolge schon so lange jedes update und bin richtig glücklich dass es so klasse custom roms für unser dhd gibt.

Ich freue mich auf den Sommer wenn HTC endlich update mit Gingerbread raus bringt.
Dann bin ich mal auf Mikes Revo HD gespannt mit Gingerbread.

Aber sagt mal könnt ihr Revo HD 13 runterladen? bei mir gehts net.

Das coole ist das man jetzt komplett ohne cwm umflashen zwischen ar hd und cm7 switchen kann ;)

@hobler Kannst es noch nicht runterladen weil es noch am uploaden ist :)

Sent from my Desire HD

Steht doch da, dass es noch geuploaded wird. ;)
Dauert also noch ein wenig.

Edit:
War ich wohl etwas zu langsam.

achja stimmt xD

Boah hab schon hummeln im hintern, weil ich es nicht mehr abwarten kann xD

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann wieder meine "Nicht- Market- Apps" extra installieren -_- Dieses Update hört sich einfach zu gut an. Wobei...Sound +20%, beim 2.0.12 wars auch +20..als= +40? :O Das wärs doch ;D

Hobler86 schrieb:
ja hab ich auch schon gesehn, und eben erst die 12er geflashed xD

Aber mal eine frage zur 13er.
Muss ich die SD karte extra partitionieren? Da due Rom ja jetzt EXT4 unterstützt.

Das würde mich auch mal intressieren und auch, ob es dieses mal vll. nicht wirklich Sinn machen würde mal nen Full-wipe zu machen, wenn da dann ein andres Filesystem am werkeln ist'?!

Was bringt Ext4? Schnelleres Verarbeiten?

mit der SD muss man Garnix partitionieren oder formatieren (ist ja auch schwachsinn).

Das betrifft nur den Internen speichr ;) ich mach im moment schon ein Full Wipe, und flash es gleich :p

hi, kurze frage. habe gerade das hier gelesen.

With 2.0.x ROMS I strongly recommend flashing 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2 or 12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF radio.
You need RADIO S-OFF in order to do it properly.
Using a "non matched" radio could have a negative effect on performance, battery life & signal strength.

Wo sehe ich welche radio version ich habe?

Einstellungen, Telefoninfo, Software, Baseband Version

sent from my DHD via Tapatalk

Mein erster kleiner Fazit zu Revo HD 13.
Vom EXT4 Speichersystem merkt man garnix. Die rom fühlt sich vom speed her genau so an wie die 11er und 12er Rom.

• Danke
Reaktionen: matt_jackson, Conbey und walda
Also mein Verbrauch im Standby ist mit Standart Radio echt unter aller sau.

Glaube aber nicht das das Radio was machen kann.
6:30 Uhr abgesteckt, 3 SMS erhalten 2 gesendet und auf 93%!!!

Hab gestern die 12er geflashed... Total unzufrieden!

hatjemand mal einen mirror bitte :)

Okay, vielen Dank für die Info.
Dann bleib ich nun erst einmal ein bisschen bei meiner (9) 11er Version da ich außerordentlich zufrieden mit ihr bin.
Endlich hält mein Akku auch 2 Tage
Speed ist top
Alles funktioniert - was will man mehr. Muss dem Flashwahn jetzt nicht alle 2 Tage folgen ;)
Ich denke nun ist auch mal eine Spende von meiner Seite an mike1986 fällig ;)

Interessiert hätte mich noch der 20% boost - aber da ist man sich ja auch noch nicht einig ob es nicht eventuell ein Placebo ist ;)

Gruß
MaTT

Korny89 schrieb:
Also mein Verbrauch im Standby ist mit Standart Radio echt unter aller sau.

Hast du auch - wie Mike es nachdrücklich empfiehlt - das Flashen bei möglichst 100 % Akkuladung durchgeführt? Das Script hat ja bisher automatisch die Battery-Stats gewipt, und bei weniger als 100 % kann es da schon mal zu Nebenwirkungen kommen... Bei der aktuellen .13 hat Mike den Automatismus im übrigen rausgenommen.http://dl.dropbox.com/u/16039809/Android_Revolution_HD_2.0.12.zip

• Danke
Reaktionen: Korny89
Lion13 schrieb:
Hast du auch - wie Mike es nachdrücklich empfiehlt - das Flashen bei möglichst 100 % Akkuladung durchgeführt? Das Script hat ja bisher automatisch die Battery-Stats gewipt, und bei weniger als 100 % kann es da schon mal zu Nebenwirkungen kommen... Bei der aktuellen .13 hat Mike den Automatismus im übrigen rausgenommen.

Das hab ich natürlich ausdrücklich überlesen :(
Hab sogar bei 13% geflashed.
Also Batt-Statts im nachhinein via CWM resetten?

Naja dann "spinnt" ja nur meine Anzeige?

Kann man nicht mehr direkt in die DropBox kopieren?