[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
walda schrieb:
Welche Auswahl?

Bei UOT? Du musst die framework-res.apk aus dem Revolution ZIP rauholen und dort uploaden!

:thumbup: wunderbar!! Vielen Dank für den Tipp!!!

walda schrieb:
Aja, dieses Wochenende kommt lt mike die .13 mit neuem Kernel und neuem Update-skript welches die Bootprobleme behebt.

Behebt das Update auch das problem, das wenn man bei nem ausgeschalteten DHD der Recovery Modus an geht sobald man ladekabel anschliesst?

Das Problem hab ich nämlich.

Ne das hat was mit CWM zu tun. Steht aber auch mehrmals im Xda thread geschrieben.

Mit Desire HD geschrieben.

achso, wie kann man den das problem beheben?

Conbey schrieb:
:thumbup: wunderbar!! Vielen Dank für den Tipp!!!

Zu früh gefreut...das Erstellen der Datei klappt zwar, allerdings ändert sich nichts, wenn ich die Datei installiere. :thumbdn:

Gar nicht. Es ist eben so.
Ob das mit dem neuen CWM auch noch so ist der weiss ich allerdings nicht. Kam die tage ja ein Update. Allerdings gibt es mit diesem Probleme beim nandroid Backup.

ddrulez schrieb:
Gar nicht. Es ist eben so.
Ob das mit dem neuen CWM auch noch so ist der weiss ich allerdings nicht. Kam die tage ja ein Update. Allerdings gibt es mit diesem Probleme beim nandroid Backup.

Ich probier es ma aus. Hab das neuste CWM drauf.

Edit: ne der Fehler besteht auch noch mit CWM 3.0.0.5.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen link für die .11er version?

Ich werd jz da die .12 im boot load hängen bleibt die .11auf die externe SD geben (wenn ich nur iwie einen dl-link finde) und dann die wieder raufgeben, die lief wunderbar

Das hättest du aber auch selber finden müssen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76270-rom-android-revolution-hd.html[/OFFURL]

BurningSky schrieb:
Das hättest du aber auch selber finden müssen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76270-rom-android-revolution-hd.html[/OFFURL]

Das ist aber die 12er Version, die ja nun bei animosity nicht funktioniert... Irgendwo hatte ich mal einen Link auf eine Database zu RevoHD mit älteren Versionen - mal schauen. :)

Da ist auch ein Link zu älteren Versionen. ;)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Hoppla, jetzt habe ich den Beitrag dreimal überflogen und doch den Link zur Filebase übersehen... Hast natürlich recht! :D

Hier nochmal der Link zu den älteren Versionen: Revolution HD File Base ./DHD/AndroidHD/

Servus,

bin jetzt von Core Droid wieder zu Revolution HD gewechselt, da ich bei Core Droid Probleme mit dem Launcher Pro hatte.

Aktuell befindet sich Revol.HD 2.0.12 auf Desiree und auch dort habe ich die selben Probleme mit Launcher Pro.

Launcher Pro reagiert oft erst nach einigen Sekunden wenn überhaupt.
Meist jedoch erscheint die Meldung das der Prozess nicht reagiert und beendet werden muss.

Konnte das schon jemand beobachten, legen irgendwelche Tipps oder Lösungen vor?

Könnte das Bitte jemand überprüfen.

p.s. das selbe Problem hatte ich auch mit Rev.HD 2.0.11 no Sense

DANKE

LG Chris

danke,handy läuft wieder mit. 11

Sent from my Desire HD using Tapatalk

hey leute ich brauch mal eure hilfe und zwar wo kann man die komprimierungs einstellungen für den bildbetrachter "alben" ändern oder editieren kann?

folgendes problem ich habe in verschiedenen bilden nicht in allen wie artefakte wirkt auf mich so als würden die bilder mur komprimiert dargestellt um eine hohe anzeigegeschhwindigeit auf dem dhd hin zu bekommen. auf verschieden bilden ist auf der haut "farbe" wie flecken. ich habe zb meine freundin mit ner canon EOS 450D geknipst auf einigen bildern sind dann wie darstellungsfehler in ihrem gesicht dort wo dann zb das licht stärker war.. ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen was ich meine

mfg

Zuletzt bearbeitet:
d3rb schrieb:
hey leute ich brauch mal eure hilfe und zwar wo kann man die komprimierungs einstellungen für den bildbetrachter "alben" ändern oder editieren kann?

folgendes problem ich habe in verschiedenen bilden nicht in allen wie artefakte wirkt auf mich so als würden die bilder mur komprimiert dargestellt um eine hohe anzeigegeschhwindigeit auf dem dhd hin zu bekommen. auf verschieden bilden ist auf der haut "farbe" wie flecken. ich habe zb meine freundin mit ner canon EOS 450D geknipst auf einigen bildern sind dann wie darstellungsfehler in ihrem gesicht dort wo dann zb das licht stärker war.. ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen was ich meine

mfg

Habe genau das selbe Problem (EOS 40D) da hat man halt oftmals doch echt hochwertige Bilder die auf dem DHD dann wie müll aussehen :(

@Vistagamer

ja das ist echt ärgerlich ich denke das die bild sehr stark komprimiert dargestellt werden
wenn ich die bilder zb mit picsay pro öffne sehen die bilder wehsendlich besser aus aber nen par flecke bleiben trotzdem. mir wäre die darstellungs geschwindigkeit egal hauptsache die bilder werden in voller qualli dargestellt aber ich denke es liegt warscheinlich noch an anderen dingen weil wenn du dann das bild als hintergrundbild festlegst bleibt ja diese schlechte qualli erhalten

mfg

Sollte dieses WE nicht Revo HD 13 raus kommen?
Wo bleibt das den?

Hobler86 schrieb:
Sollte dieses WE nicht Revo HD 13 raus kommen?
Wo bleibt das den?

Hier kommt es :thumbsup: :

Android Revolution HD 2.0.13 S-Edition [20.02.2011] - UPLOADING

- Presenting you the first Desire HD Froyo custom ROM with EXT4 based filesystem
* Increased performance
* Fully working CMW 3.0.0.5 Nandroid Backup
* All EXT4 improvements over EXT3 are now present!
- New Apache14's kernel 1.2.5
* Patched Up To .29
* Switch back memory management
* Speaker Boost +20%
* Some Minor Tweaks
* Build Tweaks
- GPS configuration set to Europe
- Fixed booting issue for some users
- One symlink was missing in the updater-script - fixed
- Stability fixes
- Performance fixes
- Hosts file updated to latest
- Minor tweaks and changes
- Wiping battery stats is no longer active. Please do it manually when your battery is charged to 100%
- This version is focused on stability

• Danke
Reaktionen: dr4go