R
r0n1N
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Wie setzen sich eigentlich die Kernelnummern zusammen? Haben die noch irgendwas mit dem Linux-Kernel 2.6.35.7 zu tun? Bzw wo kann man sich den Changelog vom Android-Kernel ansehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afrob schrieb:hmm jetzt versteh ich nix mehr. hab gestern das 12er .zip geflasht. davor war ich auf der 11er. Themes hatte ich keine und alles sah original aus. Mein market funzt einwandfrei nur eben in dem grün.
Habe ich ja auch gemacht.Wie wäre es wenn ihr das mal im Themes bereich klären würdet?
Conbey schrieb:Kann man den Batteriekreis von UIT Kitchen eigentlich auch mit dem Revolution Mod nutzen?
walda schrieb:Nutze ich seit 1.9.x
Du musst nur beim Erstellen die framework-res aus dem Revo Rom uploaden. Habe ich bei 2.0.3 gemacht und verwendet seit dem das ZIP von damals.
Aja, dieses Wochenende kommt lt mike die .13 mit neuem Kernel und neuem Update-skript welches die Bootprobleme behebt.
mike hat in seinen letzten posts ein neues script veröffentlicht, das diesen bug beseitigt - haben aber nicht alle.animosity schrieb:hab von .11 auf .12 updaten wollen, wie immer, cwm is die richtige version drauf, jedoch bootet das handy einfach nicht hoch...