[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das auch schon mit einer älteren 2.x ROM, auch nur einmal in dieser Form passiert, dann nie wieder.

War wohl ne Voodoo Allergie meines DHD gegen diese ROM, nun hab ich deinen angesteckt, sorry :blink:

Thyrus schrieb:
so, nochmals alle varianten durchgestest - ohne wipe gehts weder mit 2.1.5.3 noch mit 3.0.0.5.

verstehen muss ich das nicht... ausser es vertraegt sich irgendein theme nicht mit 2.12 wenn es vorher installiert ist - was auch quatsch waere, denn das ist ja alles in /system drin und wird durch den update und format /system rausgeschmissen....

Welches Theme benutzt du denn ?
Also das geupdatete von he_stheone64 funktioniert ohne Probleme.
Auch mit Black Dialer usw. :huh:

install.exe schrieb:
bilde mir nen erhöhten akkuverbrauch ein. nutze jedoch nicht das empfohlene RadioRom, da mich damit schlechte erfahrungen gemacht habe mit gps.

kann jmd den akkuverbrauch bestätigen, der das "empfohlene" radio nutzt?

zum thema audio boost gibts bei den xda's ne flashbare dsp app. funxt bei mir auch ganz gut

Nach was muss ich denn genau suchen, für den Audio Booster? Oder hast du vielleicht direkt nen Link für uns?

LOL. naja, halt gewiped und nun auf 12er version (musste ich nachdem ja stoney schon vorgelegt hat mit dem theme) - wie immer revo theme

Einer noch das Problem das trotz dem Theme von stoney der Market stock ( grün / weiß ) bleibt ?

Habe alles versucht.

Deinstalliert, neuen installiert von der .zip usw.

Geht irgendwie nicht.
:confused2:

kurze frage, bitte nicht lachen.

Die 12er ist ja draußen, bin momentan auf der 11er. Einfach die neue zip auf sd schieben und über clockwork im recovery installieren? Brauch ich kein full wipe machen? bin ich dann auto. auf der 12er?

afrob schrieb:
kurze frage, bitte nicht lachen.

Die 12er ist ja draußen, bin momentan auf der 11er. Einfach die neue zip auf sd schieben und über clockwork im recovery installieren? Brauch ich kein full wipe machen? bin ich dann auto. auf der 12er?

Ganz genau so.
Full Wipe ist nicht nötig, es sei denn du hast massive Probleme. Generell brauchst du nichts wipen, da die Rom das für dich macht.

• Danke
Reaktionen: afrob
Big-Poppa schrieb:
Ganz genau so.
Full Wipe ist nicht nötig, es sei denn du hast massive Probleme. Generell brauchst du nichts wipen, da die Rom das für dich macht.

Da hatte ich ja schon mit stoney angefangen zu "quatschen" er wusste aber auch erst nicht woran es lag.

Dann ist's ihm ja aufgefallen. :scared:

Werd's gleich mal testen.

:cool2:

ARHD .12 is raus? Na denn werd ich gleich mal das Changelog anchauen gehen :)

Wowowow.... der Punkt gefällt mir: "20% audio boost from main speaker"

wo auch immer der versteckt ist.ich merke nix..

Ich hab gerade CM7 RC1 raufgeschoben, warte aber eh noch auf den Download...

Nope, Market in Black hat irgendwie keine Lust Black zu werden.

Bleibt Stock - egal. Halb so wild.

Dafür löppt seit der 2.0.12er mein SwiFTP wieder. :laugh:

Leute leute, das ICH was nicht drauf kriege gibt es nicht :) ich musste nur einen leidlichen wipe durchmachen, sonst nix :)

[ Xrrrt ];1085219 schrieb:
Nope, Market in Black hat irgendwie keine Lust Black zu werden.

Bleibt Stock - egal. Halb so wild.

.....

Das liegt wohl am Update des Markets auf 2.3.2 :unsure:
Ich habe mir daran auch schon die Zähne ausgebissen
und erst danach gesehen das der Market wohl ne neue Version installiert hat.
MIt 2.0.12 hat das somit eher weniger zu tun.

Also der Klingelton ist lauter als vorher! Ruft euch mal selbst an.
Ich habe jetzt nicht zurück geflasht um es zu überprüfen aber der ist lauter geworden denke ich.

Mit Desire HD geschrieben.

mein market (v. 2.3.2) ist schwarz.

habe zuerst die neue .12 über die bestehende .11 geflasht (kein wipe) dann das theme drüber und dann noch das power notification widget drüber..
ergebnis: market schwarz wie die nacht :)

lauter kommt es mir nicht wirklich vor..

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt auch nicht was das war, ich habe das Theme nochmal geflasht
und nun ist alles wieder schwarz wie es soll. :)
Weiß der Henker warum das gestern nicht wollte....