[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab zwischendurch wieder geladen.. Dann muss ich heut Abend mal vom Strom abziehen, und morgen früh nochmal schauen...

Habe den zweiten Reiter mal auf seit Start gemacht... Ist nen bisschen Winamp (höre im Zug Musik), Mail, Internet, Kalender und ganz großer Balken bei Android System... Nichts aussergewöhnliches..

Manni09 schrieb:
Hab zwischendurch wieder geladen.. Dann muss ich heut Abend mal vom Strom abziehen, und morgen früh nochmal schauen...

Habe den zweiten Reiter mal auf seit Start gemacht... Ist nen bisschen Winamp (höre im Zug Musik), Mail, Internet, Kalender und ganz großer Balken bei Android System... Nichts aussergewöhnliches..

Also bei mir ist der Balken bei Android System nicht besonders groß.
Kann es sein dass du bei Sense angemeldet bist? Soll auch ein Stromfresser sein.

Manni09 schrieb:

Genau das darf er nicht sein. im Deep Sleep haben die alle die Klappe zu halten. Hast Du vielleicht jede Menge Sync in knappen Intervallen aktiviert?

Also bei Sense bin ich angemeldet. Hab die Sync zu Sense mal ausgestellt.

Ich lasse Emails alle 5 Minuten syncen, das hab ich schon immer so...
Hab grad in den Einstellungen gesehen, das ich noch Twitter, Facebook, etc synce.. War alles eingeschaltet... Hab jetzt mal alles rausgenommen, lasse jetzt nur noch die GMX App aktualisieren..

Mal schauen obs hilft..

Mails alle 5 Minuten ist ein Killer... entweder Push oder z.B. alle 30 Minuten. Alle 5 Minuten Abruf saugt den Akku leer, wie Harry. Ausstellen musst Du die anderen ja nicht, es reicht ja ein höherer Intervall. Facebook & Co. reicht ja meist alle 4 Stunden, Wetter z.B. alle 12 Stunden.

Blöde frage, aber wo ändere ich das sync Intervall? Finde in den Einstellungen unter Konten & Synchronisation nur mein gmail acc und da kann ich nur einen haken setzen oder raus nehmen.

Sent from my Desire HD

Wenn Du nur googlemail nutzt gar nicht. Das geht ja über Push.
Das Intervall kann man in der HTC Mail App einstellen. Also bei anderen Konten.

Nicht nur das, man kann auch Nebenzeiten einstellen, in denen noch weniger oder nur manuell gesynct wird - sehr praktisch wenn es einen nachts nicht Wachdingeln soll wenn ne neue Mail einschlägt :)

Bri mir steht das Intervall in der Hauptzeit auf 15min, in der Nebenzeit auf Manuell. Hauptzeit von 8-22 Uhr.

So hab ebdlich wifi fix geflashed. Nun geht wlan bei mit wieder. Danke für eure hilfe.

he_stheone64 schrieb:
Mails alle 5 Minuten ist ein Killer... entweder Push oder z.B. alle 30 Minuten. Alle 5 Minuten Abruf saugt den Akku leer, wie Harry. Ausstellen musst Du die anderen ja nicht, es reicht ja ein höherer Intervall. Facebook & Co. reicht ja meist alle 4 Stunden, Wetter z.B. alle 12 Stunden.

Habs letzte Nacht mit den neuen Einstellungen noch mal getestet... Also nur Emails über die GMX App alle 5 Minuten, sonst nichts... Hat über Nacht 10 % im Standby gesaugt...Klingt schon besser als 30 %... Mal schauen ob ich das mit den Hauptzeiten noch ändern kann...

Für die Elegant Blues User:

Update 16.02 - with enabled recent apps & themed recent app background

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ElegantBlues4.jpg

LOL - mach du mal lieber deine Steuer fertig du nase :)

Keine Zeit :lol:

ROFL... un..f..ing believable :)

Muss meine auch noch machen.

Und Stoney Nachprüfungen sind wichtig.

Passt scho, hab der Prüferin mit voller Charme Offensive alles aus dem Kreuz geleiert, was eigentlich offiziell nicht ging. Nun passt es :thumbsup:

Auf Kreuz gelegt wolltest Du sicher sagen, und das wortwörtlich *duck* :lol:

Aber was geht denn hier ab - soviel OT :)

Die Ruhe vor der 2.12 :lol:

kann mir einer erklären wieso mein näherungssensor nicht mehr funktionirt! ist der fehler bekannt! bzw kann mir einer helfen das problem zu lösen??

he_stheone64 schrieb:
Die Ruhe vor der 2.12 :lol:

Dann bleibts wohl nicht mehr lange ruhig.
Mike hat die 2.0.12 für heute angekündigt :flapper: .