lassiter34
Dauer-User
- 493
he_stheone64 schrieb:Wenn Du Sense gar nicht magst, würde ich an deiner Stelle mal über CM7 nachdenken. Dann hast Du gleich Sense freies Gingerbread.
Ist es denn schon stabil genug? Ich weiss, OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Wenn Du Sense gar nicht magst, würde ich an deiner Stelle mal über CM7 nachdenken. Dann hast Du gleich Sense freies Gingerbread.
lassiter34 schrieb:Ist es denn schon stabil genug? Ich weiss, OT.
he_stheone64 schrieb:Ja - rennt sehr gut. Habe es zwar nur als 2. System zum "Spielen" drauf, aber keine Probleme derzeit.
Hobler86 schrieb:Achso ja gut, so kann man es auch machen. Aber ist ja auch blöd, dann muss man wenn man neue apps installiert hat immer wieder neues nandroid backup machen.
djm193 schrieb:hallo zusammen,
habe die versio 2.0.11 seit gestern drauf. aber manchmal funktioniert gmail push nicht. ich sehe online, dass ich ne mail vor 5 minuten oder so bekommen habe, daber auf dem DHD bekomme ich keine meldung. das meistens so, wenn ich das handy so 10minuten liegen lasse ohne etwas damit zu machen.
habe auch schon neu geflasht weil ich dachte das problem hängt damit zusammen, da ich einige apps gelöscht hab.
nun habe ich lediglich peep, twitter, dieses kugelspiel und noch so was belangloses gelöscht..also nix schlimmes.
kernel ist der drauf, der auch mitgeflasht wurde mit dem rom.
radio das 26.06.03.24_M2
hat jemand nen tipp für mich?
he_stheone64 schrieb:Nö, neue apps installier ich immer nur auf Sense und spiele dann mit mybackuppro schnell den neuesten Stand bei CM7 ein.
djm193 schrieb:mhh ok, hat jemand noch gmail push probleme?
djm193 schrieb:wär echt super wenn da jemand ne lösung hätt.
walda schrieb:Was sagt der Teilwachzustand?
sent from my DHD via Tapatalk
Manni09 schrieb:Der was? Teilwachzustand sagt mir grad nichts..