matt_jackson
Dauer-User
- 326
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matt_jackson schrieb:Also bei mir sieht es so aus:
und da kann ich nicht wie früher einzelne Dinge wie "Kalender synchronisieren" ausschließen/abwählen.
Gruß
MaTT
Ähmm nö, mit Sense - sogar mit Home switcher parallel aktiv.Lion13 schrieb:@Matt: Hast du evtl. noSense drauf?
segelfreund schrieb:Welchen WLAN-Fix?
kev1807 schrieb:Mal den Wlan-fix probiert?
Danach ging s bei mir wundertoll...
Liebe Grüße , Kevin
[...]
dr4go schrieb:Wird bestimmt nicht helfen, da er glaubt das Problem auch schon mit v2.0.9 gehabt zu haben.
@ segelfreund: Dieses "Mistding" ist ziemlich versteckt... Etwas oberhalb des Downloads steht: Fix for people having problems with WiFi (WiFi Explorer, media streaming etc.) mit URL: Dropbox - WiFi_fix_disables_ad-hoc.zip - Online backup, file sync, and sharing made easy.
Eine Kennzeichnung von WLAN, Wireless oder wpa supplicant wäre angebrachter als WiFi.
gefolgt bin und siehe da, auch ich kann nun mit meinem Desire HD 2 Tage lang auskommen.Please charge your battery to 100%, boot your device in ClockworkMod Recovery and go to Advanced ---> Wipe Battery Stats.
matt_jackson schrieb:post scriptum: Auf den screens gibt es ja schon die 2.0.12 Version.
Probiere mal vorher noch die Empfehlung von Mike:bohmy1190 schrieb:Hab ich auch grade gesehn, da bei mir leider der Akkuverbrauch bei der .11 nicht so super ist, werd ich wohl vor der .12 wieder nen Full-Wipe machen...
Hat mir auch geholfen (Zitat: Frau Pooth) !Please charge your battery to 100%, boot your device in ClockworkMod Recovery and go to Advanced ---> Wipe Battery Stats.
segelfreund schrieb:Nun Dave wenn Du sense nicht nutzt.
Warum hast Du dann nicht das Non-Sense ROM installiert?
Dave1980 schrieb:Hallo Leute,
Ich habe mir das Rom auch mal installiert.
Ich habe festgestellt das mein DHD mit der Version im Bench mächtig nachgelassen hat. Vieleicht liegt es ja daran das ich den Fix nicht installiert habe.
Weis aber leider nicht wie ich diesen installieren soll.
Desweitern stehe ich nicht so auf Sense u habe ein Loncher drauf gemacht.
Nun würde ich gerne wissen ob es Probleme macht wenn ich das Sense komplett raus nehme. Habe da ein nettes App gefunden mit dem ich diese Sachen deinstallieren kann. Beim Aktien App usw hat es einwandfrei geklappt.
MfG Dave