[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir sieht es so aus:

attachment.php

attachment.php

und da kann ich nicht wie früher einzelne Dinge wie "Kalender synchronisieren" ausschließen/abwählen.

Gruß
MaTT

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 453
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 464
@Matt: Hast du evtl. noSense drauf? :blink:

matt_jackson schrieb:
Also bei mir sieht es so aus:

attachment.php

attachment.php

und da kann ich nicht wie früher einzelne Dinge wie "Kalender synchronisieren" ausschließen/abwählen.

Gruß
MaTT

von wo hast du das Picasa Upload addon her?

Lion13 schrieb:
@Matt: Hast du evtl. noSense drauf? :blink:
Ähmm nö, mit Sense - sogar mit Home switcher parallel aktiv.
Jetzt sagt nicht bei euch sieht es anders aus....

@ lars_M Ja...ich glaube eins ist eh bei der google Galerie dabei und eins aus dem Market (Picasa Tool 2.7.3).

Gruß
MaTT

E D I T: LOL ....Ich hatte aus versehen den Haken bei "Automatische Synchronisation" draussen ... omg ´tschuldigung....

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema... Wollte gerade einen Screenie machen. :D

• Danke
Reaktionen: matt_jackson
hab problem mit der 11er Version. Schon seit die 11er zum download bereit stand.
ich glaub auch schon mit der 9er version auch schon. bin von der 9er auf die 11 gesprungen.

Und zwar ist internetgeschwindigkeit unter aller sau unter WLAN.
Der brauch meistens so lange mit dem laden, das bevor was passiert z.B. im Market oder wenn ich mich bei icq einloggen will, das mir dann eine Meldung kommt das verbindung abgebrochen ist.
Wenn ich im Browser online gehe, könnte ich in der zeit in der das DHD versucht die seite zu laden, ein 5 Gänge Menü zubereiten.

Hab eben das Radio gewechselt, wieder zurück zum 26.06.03.24_M2. vorher hatte ich lange zeit das Radio 26.06.04.06_M.

Daher dachte ich es liegt am Radio. Aber problem besteht immernoch.

Was kann ich noch machen? Über HSDPA online gehn is auch net mehr so schnell, aber nicht wegen der Rom, sondern, weil ich das 1 GB datenlimit erreicht hatte, und nun meine verbindung gedrosselt wurde. Und das alles nur, weil WLAN so eine krücke geworden ist.

Selbst wenn ich mein DHD neben dem Router lege, tut sich auch net viel.

Mal den Wlan-fix probiert?
Danach ging s bei mir wundertoll...
Liebe Grüße , Kevin

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen WLAN-Fix?

Phio,

finde da keinen WLAN-Fix. :blink:

kev1807 schrieb:
Mal den Wlan-fix probiert?
Danach ging s bei mir wundertoll...
Liebe Grüße , Kevin
[...]

Wird bestimmt nicht helfen, da er glaubt das Problem auch schon mit v2.0.9 gehabt zu haben.

@ segelfreund: Dieses "Mistding" ist ziemlich versteckt... Etwas oberhalb des Downloads steht: Fix for people having problems with WiFi (WiFi Explorer, media streaming etc.) mit URL: Dropbox - WiFi_fix_disables_ad-hoc.zip - Online backup, file sync, and sharing made easy.

Eine Kennzeichnung von WLAN, Wireless oder wpa supplicant wäre angebrachter als WiFi. :D

• Danke
Reaktionen: Hobler86, segelfreund und phiomet
dr4go schrieb:
Wird bestimmt nicht helfen, da er glaubt das Problem auch schon mit v2.0.9 gehabt zu haben.

@ segelfreund: Dieses "Mistding" ist ziemlich versteckt... Etwas oberhalb des Downloads steht: Fix for people having problems with WiFi (WiFi Explorer, media streaming etc.) mit URL: Dropbox - WiFi_fix_disables_ad-hoc.zip - Online backup, file sync, and sharing made easy.

Eine Kennzeichnung von WLAN, Wireless oder wpa supplicant wäre angebrachter als WiFi. :D

Ich danke dir. Wenn ich zuhause bin, werde ich es mal testen.

Servus,

hab jetzt seit einer Woche Version 2.0.11 als no-Sense am laufen.
Folgendes ist mir aufgefallen:

* Launcher Pro manchmal laggy, benötigt 3-6 Sekunden bis er reagiert.
* Nach beenden von Apps, schwarzes Display, benörigt bis zu 10 Sekunden bis der Homescreen wieder erscheint.

Hab nur ich die Probleme oder kann das jemand bestätigen?

Sonst läuft alles wie´s soll.

Ich Danke schon mal fürs Feedback.

LG Chris

Also das mit dem WLAN Problem hatte ich auch (wahrscheinlich weil ich ziemlich früh die 11er Version runter geladen hatte), nach dem auch ich nach langer Suche den fix gefunden und geflasht hatte war das Problem Geschichte.

Interessant war, das ich mal dem Hinweis
Please charge your battery to 100%, boot your device in ClockworkMod Recovery and go to Advanced ---> Wipe Battery Stats.
gefolgt bin und siehe da, auch ich kann nun mit meinem Desire HD 2 Tage lang auskommen.
So langsam normalisiert sich das Gerät ja zu einem Alltagstauglichem Handy ;)

Gruß
MaTT

post scriptum: Auf den screens gibt es ja schon die 2.0.12 Version.

Zuletzt bearbeitet:
matt_jackson schrieb:
post scriptum: Auf den screens gibt es ja schon die 2.0.12 Version.

Hab ich auch grade gesehn, da bei mir leider der Akkuverbrauch bei der .11 nicht so super ist, werd ich wohl vor der .12 wieder nen Full-Wipe machen...

Hallo Leute,

Ich habe mir das Rom auch mal installiert.
Ich habe festgestellt das mein DHD mit der Version im Bench mächtig nachgelassen hat. Vieleicht liegt es ja daran das ich den Fix nicht installiert habe.
Weis aber leider nicht wie ich diesen installieren soll.

Desweitern stehe ich nicht so auf Sense u habe ein Loncher drauf gemacht.
Nun würde ich gerne wissen ob es Probleme macht wenn ich das Sense komplett raus nehme. Habe da ein nettes App gefunden mit dem ich diese Sachen deinstallieren kann. Beim Aktien App usw hat es einwandfrei geklappt.

MfG Dave

Nun Dave wenn Du sense nicht nutzt.
Warum hast Du dann nicht das Non-Sense ROM installiert?

bohmy1190 schrieb:
Hab ich auch grade gesehn, da bei mir leider der Akkuverbrauch bei der .11 nicht so super ist, werd ich wohl vor der .12 wieder nen Full-Wipe machen...
Probiere mal vorher noch die Empfehlung von Mike:
Please charge your battery to 100%, boot your device in ClockworkMod Recovery and go to Advanced ---> Wipe Battery Stats.
Hat mir auch geholfen (Zitat: Frau Pooth) !

Gruß
MaTT

segelfreund schrieb:
Nun Dave wenn Du sense nicht nutzt.
Warum hast Du dann nicht das Non-Sense ROM installiert?

Das habe ich sicher übersehen.
Wir haben knapp 7Stunden gebraucht um es hin zu bekommen.
Das Gerät wollte keine andere Rom annehmen und startete immer mit er Werkseinstellung des Originalen Roms. Ich glaube es lag an dem Provider Branding.

Wir waren dann froh das es geklappt hat.

Kann ich Sense raus nehmen um den Ram ein wenig freier zu bekommen?
sollen halt beim Starten keine Probleme auftauchen.
Würde gerne immer mit LauncherPro starten.

Dave1980 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe mir das Rom auch mal installiert.
Ich habe festgestellt das mein DHD mit der Version im Bench mächtig nachgelassen hat. Vieleicht liegt es ja daran das ich den Fix nicht installiert habe.
Weis aber leider nicht wie ich diesen installieren soll.

Desweitern stehe ich nicht so auf Sense u habe ein Loncher drauf gemacht.
Nun würde ich gerne wissen ob es Probleme macht wenn ich das Sense komplett raus nehme. Habe da ein nettes App gefunden mit dem ich diese Sachen deinstallieren kann. Beim Aktien App usw hat es einwandfrei geklappt.

MfG Dave

Wenn Du Sense gar nicht magst, würde ich an deiner Stelle mal über CM7 nachdenken. Dann hast Du gleich Sense freies Gingerbread.