[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Irgendwie funktioniert htc location nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Es kommt auch die Meldung z.t. Das htc location 15 MB braucht, hab aber noch 1,2 GB drauf.

Hab das 2.0.11 Rom drauf.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine

Bei mir funzt WLAN nicht...
Verbunden ist es aber Browser sagt Verbindungsproblem und Market wird auch nicht geladen....

Lösung??

(Irgendwie habe ich nur Pech mit der 2.0.11 (nach fullwipe geflasht) WLAN funzt nicht, Metamorph Theme klappt nicht..., trotz mehrmaligen neu Flash geht nix)

Zuletzt bearbeitet:
@ Nurex: Flash den Kernel nochmals... vielleicht hat er das WLAN Modul nicht richtig gepusht. Sollte das immer noch nicht helfen, flashe dir vom 2. Post von Mike's Thread den WLAN fix, reboote und versuch es nochmals.

Bin absolut zufrieden mit der 2.0.11

Hab keinerlei Probleme! Läuft extrem flüssig selbst mit Smartass 245-806mhz!

Keine Ahnung was man an der ROM noch verbessern könnte!

:thumbsup:

Ich kann auch nich klagen muss ich sagen, läuft problemlos. Da ich kein AdHoc-WLAN, dafür aber den Wifi File Explorer brauche, hab ich den entsprechenden Patch gleich hinterhergeschoben. Auch die Notification Power Widgets laufen mit Circle Battery problemlos.

@lordofcamster: Musst mal Deine Sig aktualisieren - ARHD 2.0.5 stimmt dann wohl nimmer :)

Location geht bei mir. War heute den ganzen Tag unterwegs.
Auch mit WLAN keine Probleme

Sent from my Desire HD using Tapatalk

dr4go schrieb:
@ Nurex: Flash den Kernel nochmals... vielleicht hat er das WLAN Modul nicht richtig gepusht. Sollte das immer noch nicht helfen, flashe dir vom 2. Post von Mike's Thread den WLAN fix, reboote und versuch es nochmals.

Dann ist das Wifi Module nicht richtig geflasht...

Lösung: Flash den Kernel mit der Kernel Update utility mal neu (Link dazu im Revolution HD xda thread) Der Aktuelle Kernel ist der Buzz 1.2.3.r2 (findest du auch im xda).
Die Utility schickt beim Kopieren der Module eine SU anfrage auf dein Handy welche du bestätigen musst!! Wenn du dies nicht tust oder sogar ablehnst zeigt der PC trotzdem an das alles richtig geflasht wurde. Kannst ja ruhig mehrmals auf Apply modules klicken und immer aufs handy schauen :) Dann einfach neu booten dann sollte alles gehen!

Also ich bin so auch ganz zufrieden mit der 2.0.11.
Aber ich habe auch nen extrem hohen stromverbrauch.
Heute nach der Arbeit gegen 15 uhr stand der Akku auf 10 Prozent.
Hab während der arbeit ab und zu sms geschrieben, klein wenig gesurft und super mario gespielt. aber das auch net so lang. 15 min höchstens.
Ich hatte schon heut morgen gegen 7.45 Uhr schon nen verlust von 8 % und war erst seit 7 Uhr unterwegs. Aber da hatte ich gemerkt das SetCPU noch auf performance mit 1,5 Ghz stand. Hab dann smartass umgeschaltet, getaktet auf 898 Mhz. Aber dennoch schneller leistungsverlust.

So heute kam 1600 mAh Akku von NureX an, ma sehn wie der sich so verhalten wird.

Danke nochmals NureX, Akku kam unbeschadet an ;)

Location geht wieder. Musste aus der Datei ".data" auf der sd Karte was löschen und die Karten neu laden.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine

WLAN klappt wieder nach reflash des neuen Kernels;-)
Danke für den Hinweis Dr4go

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Lizenz von Locations rauf bekomme?
Er fängt wieder diese dumme Testphase an.

In locations lizenz syncronisieren.
Menü-mehr erhalten-menü-lizenz syncronisieren
[SIZE=“1“]Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.[/SIZE]

synch licenses

Locations oeffnen
Map wahlen
Menue taste, dann get more
im manage liceneses and content menue dann menu und "synch licenses"

Hy Leute,

Erstmal großrs Lob an das Rom denn das ich echt genial.

Aber jetzt zu meiner Frage oder besser gesagt zu meinem Problem: Bei mir stürtzt Sense und LauncherPro mehrmals am Tag ab.

Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein kann oder kann mir vielleicht helfen bei meinem kleinen Problem?

Wär echt klasse

mfg Alex

TimeTurn schrieb:
@lordofcamster: Musst mal Deine Sig aktualisieren - ARHD 2.0.5 stimmt dann wohl nimmer :)

Ach da kommt man ja auch kaum hinterher...... :biggrin:

Alex7224258 schrieb:
Hy Leute,

Erstmal großrs Lob an das Rom denn das ich echt genial.

Aber jetzt zu meiner Frage oder besser gesagt zu meinem Problem: Bei mir stürtzt Sense und LauncherPro mehrmals am Tag ab.

Nimm mal den standart takt von 1Ghz. Evtl ist dein system instabil durch das übertakten.

• Danke
Reaktionen: Alex7224258
Thyrus schrieb:
synch licenses

Locations oeffnen
Map wahlen
Menue taste, dann get more
im manage liceneses and content menue dann menu und "synch licenses"

Danke,

Aber leider kann ich nichts laden.
Es schlägt die Verbindung zu dem Markt immer.
Geht es bei Euch?

Dalvik cache im recovery löschen.

hab da mal eine Frage wie wird eigentlich die Radio und der Kernel updatet? wie man eine Rom aufspielt weis ich und hab ich auch schon gemacht aber wie ist das mit dem Radio und Kernel?
Danke mal für eure Hilfe