[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mann oh schrieb:
Habe mir dieses rom geflahst aber ich habe immer noch die scheiss t-mobile einblendung am Start!

dazu musst du auch den splash screen ändern, das hat nix mit dem rom zu tun. wie das geht findest du hier im forum

r0n1N schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage zum Revolution HD Theme. Ist es folgendes von dem ihr immer sprecht?

[THEME] REVOlution DHD for SENSE ROM`s - xda-developers

Das ist das Revolution Theme, es bleibt dann auch drauf. Themes sind aber weit tiefer im System verankert, als ein reiner skin overlay. Dafür steckt da auch weit mehr als nur Kosmetik drin, siehe z.B. die Power Widget Bar und andere Kleinigkeiten.

phiomet schrieb:
dazu musst du auch den splash screen ändern, das hat nix mit dem rom zu tun. wie das geht findest du hier im forum

Also ich musste damals nicht selbst den splash screen ändern. Der Vodafone Splash Screen war bei mir mit flashen einer Custom Rom weg.

Ich hab es seit gestern auch drauf und bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings kommt mir der Akku Verbrauch sehr hoch vor (Im Standby heute Nacht waren es ca.0,6%/Std. was ok ist, so war es auch mit der Stock Rom. Aber bei benutzung kommt es mir so vor als ob es mehr zieht als mit der Stock Rom), dass muss ich mir nochmal genauer anschauen...

Ich habe die Version 2.0.10 drauf, dass einzigste was bis jetzt nicht geht ist Google Googles, da sagt er mir das IPv6 nicht unterstützt wird. Leider war die 2.0.11 noch nicht draussen als ich meins geflasht habe.
Natürlich habe ich jetzt mittlerweile wieder alles richtig eingestellt, meine Apps installiert etc., wie sollte ich am besten vorgehen, um das 2.0.11 Update einzuspielen, am liebsten mit allen Einstellungen und Apps, sodass es wieder genau so läuft wie jetzt :biggrin:?

Zuletzt bearbeitet:
Entweder nochmal das ganze Update 2.0.11 einfach drüber flashen oder ich würde einfach nur den neusten KErnel flashen, mehr macht die auch nicht. Da lädst du nur knapp 3MB statt 200MB ^^

he_stheone64 schrieb:
Ab sofort gibt es 4 Standalone Varianten vom Power Widget:

1. Notification Power Widget mit Gauge Batterie

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

2. Notification Power Widget mit Gauge Batterie inkl. Auto Brightness Patch

3. Notification Power Widget mit Circle Batterie

4. Notification Power Widget mit Circle Batterie inkl. Auto Brightness Patch

Kleiner Fix - Text Löschen Buttons ist jetzt zentriert, war ein compile error in apktool. Downloads im Power Widget Thread

Ich habe die 2.0.11 geflasht und habe nun das Problem, dass die SDcard schreibgeschützt ist.
Was kann ich da jetzt machen???

T-Bone schrieb:
Entweder nochmal das ganze Update 2.0.11 einfach drüber flashen oder ich würde einfach nur den neusten KErnel flashen, mehr macht die auch nicht. Da lädst du nur knapp 3MB statt 200MB ^^

Danke für die Antwort, also wenn ich nur den Kernel flashe, wird an den Einstellungen, Apps etc. nichts geändert? Kleines Problem ist nur, ich finde den Kernel gerade nicht zum einzeln runterladen :laugh:, im XDA Thread gibts nur das komplette Rom oder überseh ich da irgendwas?

darkside667 schrieb:
Ich habe die 2.0.11 geflasht und habe nun das Problem, dass die SDcard schreibgeschützt ist.
Was kann ich da jetzt machen???

Die SDcard am PC defragmentieren.

Ich habe bei 2.0.7 (?) mal meinen BatteryStatus gewipet.

Im Script vom mike ist drinnen, dass dies bei jedem neuen Rom passiert - diese Zeile nehme ich seit damals immer raus.

Kann mir einer den Sinn erklären, warum man jedesmal die Stats wipen sollte? Bei einem großen Sprung sehe ich es ja ein, aber bei jedem kleinen Rumgefitzel eigentlich nicht...

Hallo,

Hab auch seit gestern das 2.0.11 Rom drauf, mir kommt es so vor, alsb wenn dasb Rom mehr Strom frißt. Ist das bei euch auch so?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Update 10.02. - ALLE Power Widgets sind nun UOT kitchen kompatibel

1. Notification Power Widget mit Gauge Batterie

2. Notification Power Widget mit Gauge Batterie incl. Auto Brightness Patch

3. Notification Power Widget mit Circle Batterie

4. Notification Power Widget mit Circle Batterie incl. Auto Brightness Patch

5. Notification Power Widget stock Look, weisser Hintergrund, Keine 1% Batterie

Korrekt und Korrekt.

Sagt mal Jungs, wo liegt die APK von dem QuickOffice? :huh:

Ich möchte die Anwendung löschen, da ich Office2Go nutze.
Aber ich finde die apk nicht. :angry:

data/app im Revo ROM.

• Danke
Reaktionen: segelfreund
Danke Stoney,

Asche auf mein Haupt.

Aber sehr merkwürdig, das man diese dann nicht über "Anwendung desinstallieren" entfernen kann.

Naja egal, hatte immer nur in System/app gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Weil Sie von der update.zip gepusht wurde und nicht richtig installiert.