[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du "musst" nie updaten. :p

Aber du hast schon richtig verstanden... Das ist mal wieder ein "Sinnlos"-Build. Wenn du also die 2.0.10 hast und den neuen Kernel flashst, erreichst du dasselbe wie durch die 2.0.11. Und wenn du IPv6 nicht benötigst, hat die 2.0.11 keinen Mehrwert.

Na toll, gerade 2.0.10 fertig geflasht - natürlich mit nem Full-Wipe vorher.... :rolleyes:
Also, weiter gehts.............. Alles wird gut.

ich werde es mal ohne Full-Wipe flashen... habe erst vor 2 Tagen einen kompl. Full-Wipe gemacht und die 2.0.9 neu geflasht....

Dürfte ja so ansich keine Probleme geben...

NureX schrieb:
ich werde es mal ohne Full-Wipe flashen... habe erst vor 2 Tagen einen kompl. Full-Wipe gemacht und die 2.0.9 neu geflasht....

Dürfte ja so ansich keine Probleme geben...

Ne da gibts sicher keine
Full wipe wir immer empfohlen aber nie Pflicht bzw kein must-do

LG Jakob

Hm, kann die neue Version nicht downloaden... Sind wahrscheinlich zuviele dran.....:glare:

Bin ich der Einzige, der nach v2.0.10 / v2.0.11 (letzteres nicht explizit getestet) keine SMS mehr verschicken kann?

EDIT: Zeit schlafen zu gehen, gute Nacht an alle.

bei xda hab ich auch jmd gelesen, oder warst das eh du? :D

sent from my DHD via Tapatalk

dr4go schrieb:
Bin ich der Einzige, der nach v2.0.10 / v2.0.11 (letzteres nicht explizit getestet) keine SMS mehr verschicken kann?

EDIT: Zeit schlafen zu gehen, gute Nacht an alle.

.10 hier, SMS senden und empfangen geht problemlos.

• Danke
Reaktionen: dr4go
Hat von Euch eigentlich mal jemand das Add-On "Auto-Brightnees- Tweak" mal probiert?

läuft wunderbar (10) sms gehn auch (go sms)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: dr4go
segelfreund schrieb:
Hat von Euch eigentlich mal jemand das Add-On "Auto-Brightnees- Tweak" mal probiert?

EInmal getestet, Bootloop, dann nicht mehr den Nerv gehabt, weiter zu testen :D

btt: die 10er hat wieder einmal den YT-Bug bei mir. Der Kernel is im Bench langsam, aber im Gebrauch irgendwie schon sehr sehr nice.

YT bug ist bei mir mit der 10er weg. Und alles läuft schön flüssig.

Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.

hallo, bin noch ziemlich neu was das htc dhd angeht sowie flashen von custom roms etc.
habe es ohne probleme hinbekommen revo 2.0.9 zu flashen dazu noch das theme von he_stheone64.

jetz möchte ich aber noch einen schritt weiter gehen (htc sense zeug weg) und darum kurze frage zur korrekten reihenfolge
1) full wipe
2) 2.0.11 flashen
3) reboot
4) theme he_stheone64 flashen
5) reboot
6) Android_Revolution_HD_no-sense_Gingerbread_Launcher.zip flashen
7) reoot
done.
und am ende habe ich dann den laucherpro am laufen und bin sämtliche htc sense sachen los. korrekt??

nach dem ROM-Flash kannst sofort das noSense flashen. ohne zwischen Reboot.
Nach beidem rebootest du das DHD und flashst dann den Theme.
Einige HTC apps bleiben aber dennoch drauf. Dafür empfiehlt es sich den RomCleaner zu nutzen, um die ROM zu reinigen :)

Was verliere ich alles bei noSense? Bekomme ich dann nur einen anderen launcher, oder kann ich dann die ganzen HTC widgets wie z.B. friendstream auch nicht mehr nutzen?

Du kannst dann nichts mehr Nutzen was mit Sense zu tun hat.
Also auch die Widgets nichts mehr.

segelfreund schrieb:

Es überspielt deine Framework, falls Du ein Theme nutzt. Darin sind in der array.xml nur ein paar Werte herabgesetzt, um bei Auto Brightness etwas Strom zu sparen. Wenn Zeit ist, werde ich das mal kombinieren als addon zum Theme. Einzeln geflasht wären alle Theme Anpassungen zumindest aus der framework weg.

• Danke
Reaktionen: segelfreund
Danke für die Info Stoney.
Das wäre natürlich fatal, da ja dann mein schönes Battery Circle weg wäre.