[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TimeTurn schrieb:
Im RomCleaner am besten erstmal alles abwählen und dann gezielt wählen, was gelöscht werden soll - da sind meine Favoriten Facebook, Flikr, Peep, 3D Gallery, Twitter, Aktien - die kommen als erstes auf die Abschussliste zusammen mit deren Widget-Scheiß.

was ist der RomCleaner???

Mit den Rom Cleaner kannst du vor dem flashen der Custom Roms, die Apps die du nicht haben möchtest einfach löschen..

Somit hast du nach dem Romflash nur die Apps drauf die du auch brauchst

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti
An alle Glücklichen die im Gegensatz zu mir in der Lage sind zu flashen:

Android Revolution HD 2.0.10 [08.02.2011] -UPLOADING
-New Apache14 kernel 1.2.3
* Started merging on new source
* YouTube "Back" button issue fixed
* Fixed default speed
* New WiFi drivers
* Impressive speed improvement
* Fixed interactive gov
* Improved camera performance
-Fixed FC when pressing "Back" button in Adobe Reader
-Google Maps updated to latest 5.1.0
-Modified vold.fstab and vold binary file to prevent SD read only issue (thx LeeDroid)
-Added Ad-hoc support
-Hosts file updated to latest
-Some latest tweaks corrections for better performance and battery usage
-Voice Dialer mod removed due to not been working correctly and nobody have been
-3D Gallery removed due to causing sometimes 100% CPU usage. You can download it from market
-Modified version of newest Gmail application to always display images period (th -Some more cleaning)
-Some minor changes and fixes

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti und dr4go
der upload dauert noch an
bin schon ganz heiß drauf

Erster Eindruck ist flott - aber wer weiß, wie sehr man sich von dem Changelog beeinflussen lässt :winki:

Liegt das eigentlich an dem Google Konto, dass einige Apps nach ner "Neuinstallation" automatisch installiert werden?

also ich kann sagen mike konnte gegenüber zur 2.0.9 noch mal ein drauf setzen
hääte ich nicht gedacht alles läuft noch geschmeidiger kein lags nichts

mfg

bei mir auch, nur komisch das imemr dieser ADw Launcher laggt auch wenn nicht viel. Das Scrollen ist da nicht geschmeidig, liegt aber sicherlich am Launcher. Golauncher läuft deutlich besser aber ADW hat mehr Features. Ich denk ich muss nochmal alle Launcher testen :)

Dauert bei euch eigentlich der allererste Start nach dem Flashen auch immer so ewig?

r0n1N schrieb:
Dauert bei euch eigentlich der allererste Start nach dem Flashen auch immer so ewig?

Ja. Beim 1. Start wird intern etwas "entpackt". Mir fehlt momentan das richtige Wort dafür... der Dalvik Cache aufbereitet.

Einer auch das " Problem " das der non Sense Lockscreen mit der MENÜ Taste entsperrt werden kann ? :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment
WIPE.....flashe......2.0.10..........reboot............flashe noSense.......reboot...........richte System ein...............reboot.

So teste jetzt mal...........

Ja hab das auch! :huh:

War aber auch schon seit 2.0.x so.

Keine Ahnung wieso. Also wird man wohl nen alternativen Lockscreen ausm Marekt suchen müssen. :angry:

Was bedeutet noSense eigentlich? Welchen Launcher habe ich dann standardmäßig?

Ist dann alles von Sense weg, wie z.B. die Kontaktverknüpfung und die Widgets etc?

wieso nicht den sense? gibts als addon von mike.

sent from my DHD via Tapatalk

[ Xrrrt ];1050305 schrieb:
Einer auch das " Problem " das der non Sense Lockscreen mit der MENÜ Taste entsperrt werden kann ? :huh:

Jup das "problem" hab ich auch. Das kann man bestimmt irgendwie lösen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

r0n1N schrieb:
Erster Eindruck ist flott - aber wer weiß, wie sehr man sich von dem Changelog beeinflussen lässt :winki:

Liegt das eigentlich an dem Google Konto, dass einige Apps nach ner "Neuinstallation" automatisch installiert werden?
ja liegt an google:D

Hab diesen "Bug" nicht.
Vielleicht liegts an der ausgetauschten HTCLockscreen.apk bei mir...

Bei mir läuft die 10er wie ein Sack Nüsse, laggt irgendwie,Quadrant sagt knapp unter 1800Punkte :eek:.

Habs allerdings nur mal rübergebügelt, für nen FullWipe war ich zu faul...back to 07....

2.0.11 wird upgeloadet