[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr interessant - bei mir nämlich definitiv nicht... :blink::laugh:

Tja Ligerchen,
Was hast Du da gemacht? :huh:

Ich konnte es auch per HTC Hub runterladen.
Müsste da zu finden sein. :winki:

segelfreund schrieb:
Tja Ligerchen,
Was hast Du da gemacht? :huh:

Keine Ahnung - ich habe ja auch SoundHound noch als App, obwohl die laut Mike eigentlich rausfliegt... :laugh:

Dir kann man aber auch nichts in die Hand geben.

Kann sein, das die Notizen bei mir durch den Sync am Anfang nach der Installation drauf war. Uff jeden Fall hab ich´s bei mir drin.

Bei mir ist Notizen auch mit drin - mal so eingeworfen :)

Ist auch nicht verwunderlich, denn in der ZIP des ROMs isses auch drin (/data/app/Notes.apk) :thumbsup:

TimeTurn schrieb:
Ist auch nicht verwunderlich, denn in der ZIP des ROMs isses auch drin (/data/app/Notes.apk) :thumbsup:

Ähm... Ja - auf die Idee bin ich nicht gekommen... :o:D

Trotzdem: Kann es sein, daß das Widget nur in Verbindung mit dem HTC Launcher funktioniert? Ich nutze ja den LauncherPro aus Stoneys Theme, und da ist absolut nichts von einem Notizen-Widget zu sehen, ähnlich wie auch die 3D Gallery 2.0! :blink:

2.0.10 soll heute noch kommen wenn alles glatt läuft ;)

Lion13 schrieb:
Ähm... Ja - auf die Idee bin ich nicht gekommen... :o:D

Trotzdem: Kann es sein, daß das Widget nur in Verbindung mit dem HTC Launcher funktioniert? Ich nutze ja den LauncherPro aus Stoneys Theme, und da ist absolut nichts von einem Notizen-Widget zu sehen, ähnlich wie auch die 3D Gallery 2.0! :blink:

Htc Widgets gehen nur mit Rosie (sense launcher) :)

sent from my DHD via Tapatalk

Bin noch echt am verzweifeln...
Hab seit 1.9.3 Probleme MMS zu verschicken. Jedesmal Fehlermeldung
"Generischer Netzwerkfehler"
Hab das Problem bisher immer verdrängt wenn es mit ner neuen Version wieder nicht ging.
Heute aber mal von 2.0.9 zu Stock o2 gewechselt, MMS Versand erfolgreich.
Direkt danach incl Root etc ARHD incl noSense geflasht, und wieder funktioniert MMS versand nicht (keine weiteren Apps).
Infos: APN aus Stock übernommen, verglichen mit Guides im Forum, gelöscht, selbst angelegt, wiederhergestellt, alles soweit probiert, 1 APN probiert, 2 getrennte APN probiert...

Entschuldigt dieses lächerliche Problem, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, gabs bezüglich ARHD und MMS o2 scho Tipps?
Sollt ich die übersehen haben, entschuldigt und straft mich ab :(
Aber ohne MMS ists wie Mäuse melken... no Fun...

Gruß, KiRay

Zuletzt bearbeitet:
schuss ins blaue: lass mal das nosense weg.

sent from my DHD via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Kiray1982
Schuss ins Schwarze!
Manchmal is die Lösung so einfach.

Nun ma schauen, was da gelöscht wurde, was den MMS-Versand blockt.

EDIT: anscheinend lags am RomCleaner. Da muss ich mir irgendwie zu viel rausgelöscht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Im RomCleaner am besten erstmal alles abwählen und dann gezielt wählen, was gelöscht werden soll - da sind meine Favoriten Facebook, Flikr, Peep, 3D Gallery, Twitter, Aktien - die kommen als erstes auf die Abschussliste zusammen mit deren Widget-Scheiß.

walda schrieb:
Htc Widgets gehen nur mit Rosie (sense launcher) :)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :D
Aber die 3D Galerie finde ich trotzdem nicht. Oder heißt die nur einfach "Galerie"?

Die heißt Galerie 2.0.

Sollte nicht gestern Abend die 2.0.10 (oder 2.1.0) rauskommen??

Gab Probleme mit dem Kernel. Der soll lt Apache heute fertig werden.

Ach freu mich schon richtig auf die 10er:-D

Wie läuft das eigentlich mit einem Update von 2.0.x auf 2.0.x+1? Es wird ja eigentlich grundsätzlich ein Full Wipe empfohlen. Was wäre denn der intelligenteste Weg persönliche Einstellungen (Konten etc.) und Apps zu sichern?