[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohjeeeeh mike, das theme ist ja grottenhaeslich, und du nutzt einen TASK KILLER?!?! als dev??? noooooooooooooooooooooob-alarm :)

(ps, schaut euch den OT von ihm an, mit dem "revolution" theme aka. "augenkrebs-pipilangstrumpf-kunterbunte-welt"

Ich find das Theme ganz schnicke. Mal was anderes als immer nur Dark.

Da magst du Recht haben.
Habe den MAC Filter nun auch ausgestellt.
Keine Lust beim nächsten Update wieder neues im Filter einzutragen.
War normal nur um die Mitbewohner zu ärgern, aber rauskicken kann man die ja auch ohne Filter. :laugh:

troooooooly!!! ich lasse mir ja noch animated icons gefallen, aber das kindergarten theme gefaellt dir?!uuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu

OHA!
Das brennt echt schon etwas in den Augen.

Hat nen bischen was von ner Kirmis bei Nacht :laugh:

Thyrus schrieb:
troooooooly!!! ich lasse mir ja noch animated icons gefallen, aber das kindergarten theme gefaellt dir?!uuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu

Na komm mein Sense ist dark und dazu die bunten Icons sieht gar net verkehrt aus. Porte doch Dark Edge, das nehme ich dann. Kannst ja die Milestoneversion als Vorlage nehmen.... :scared::laugh:

haha trolley, die habe ich sogar :):) jaaaa da schaust du was :) (die milestone version) :)

Thyrus schrieb:
haha trolley, die habe ich sogar :):) jaaaa da schaust du was :) (die milestone version) :)

Du meinst die Unvollendete? :biggrin:

Soeben 1.8 geflasht, kein data wipe, alles fein! Thyrus Batterie Circle funkt auch immer noch. :)

swyped from my DHD via Tapatalk

Ich switche immer noch zwischen smartass und ondemand hin und her. Bei smart hab ich immer das Gefühl kleine Hänger zu verspüren. Hmm...

Finntroll82 schrieb:
Bei smart hab ich immer das Gefühl kleine Hänger zu verspüren. Hmm...

Ich auch. Besonders wenn man aus dem Ruhezustand zurückkehrt. Liegt evtl. daran das es ne Verzögerung bei Smartass gibt das er die CPU erst wieder hochpowern muss.

Hab bei ScreenOff smartass max 806 min 386 und "normal" 1228 max und 806 min, da aber "performance."

So gehts bei mir ganz gut.
Aber die Performance mit dem Buzz-Kernel und dem ROM ist echt beachtlich.

Mit smartass dürft ihr keine extra Profile setzen fuer screen off. Smartass macht das automatisch bei standby und faehrt beim wake auf Max CPU hoch...

• Danke
Reaktionen: kolibree, tobik1, SD#15 und 3 andere
Thyrus schrieb:
Mit smartass dürft ihr keine extra Profile setzen fuer screen off. Smartass macht das automatisch bei standby und faehrt beim wake auf Max CPU hoch...

Ach so? Na das schaue ich mir mal an. :biggrin:

Trust me.. :) ist der Hauptgrund das smartass beim dhd soviel akku spart

Thyrus schrieb:
Trust me.. :) ist der Hauptgrund das smartass beim dhd soviel akku spart

Bleibt der dann konstant auf 245?

Edit: ich sehe gerade bei Setcpu das der Speed mit Smartass auf max. 806 Mhz geht. Sowas hab ich auch schon bei xda gelesen. Ist ja doof. Egal was ich einstelle, er geht nicht höher als 806.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Revolution HD 1.7 bei Linpack 52.593 Punkte
und bei Quadrant habe ich 2313 punkte.

Finntroll82 schrieb:
Edit: ich sehe gerade bei Setcpu das der Speed mit Smartass auf max. 806 Mhz geht. Sowas hab ich auch schon bei xda gelesen. Ist ja doof. Egal was ich einstelle, er geht nicht höher als 806.

Hast du mal bei SetCPU auf die Menu Taste gedrückt, und dann Device Selection gewäht, und dann auf den Button "Autodetect Speeds Recommended"?
Mach das mal, hatte mir auch geholfen mit dem 1,2 Ghz Kernel. Danach hatte ich dann die volle Power des Kernels zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
[ Xrrrt ];778790 schrieb:
Es steht doch im dem Thread bei xda.

Hier :

Wenn du im recovery mode bist ( VOL DWN + POWER gedrückt halten ) ist alles selbsterklärend. Es steht alles da.

» Einfach in den Menüpunkt " Recovery " gehen. Dann wird die mod gestartet. Da stehen sofort Menüpunkte wie Wipe Data / Factory Restet usw.
Das installieren geht von allein. Einfach in dem Punkt " Install zip from sdcard " Android HD 1.6 auswählen.

Das war's :)

:thumbsup:

hhmm, bei mir kommt beim auswählen von RECOVERY nur ein Handysmbol mit einem roten Ausrufezeichen in einem Dreieck. :huh: und dann kann ich nichts weiter machen ausser Akku raus.

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du keine recovery drauf..