[ROM/Diskussion] Android Revolution HD 4.x beta x [Nightlys]

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiert mal "Screen off and Lock" aus, da kann man Ausschalt-Animationen auswählen, uA auch die TV Ani.

Hey Leute,

Ich hab das Problem das die ran.de app immer abstürzt. Ohne fehlermeldung o.ä schließt
sich die app nach wenigen Sekunden!

Gibt es da evtl. ne Lösung für?

Lg

Advanced Power Menu Patch für Gingerbread 2.16 Elegant Blues Theme

• Beseitigt die Probleme für diejenigen, die es bereits drauf haben
  • Installiert ein funktionierendes Menu, wer es ev. noch nicht hat

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Sollte jemand das Problem auch mit stock 2.16 haben, kann ich gerne hier den passenden Patch posten.

• Danke
Reaktionen: okanx2 und segelfreund
Danke stoney, das hat mir noch gefehlt.

Gesendet aus dem Bauwagen mit der A.-H.-App

segelfreund schrieb:
Also ich muss sagen, dadurch wird es doch etwas flotter.

Offen gesagt ist Lee`s aktuelle Gingerbread Version weitaus flüssiger. Bin ja sonst Revo Fan, aber der Unterschied bei der ROM ist wirklich sehr deutlich.

Ja habe irgendwie auch das Gefühl.

Das ist schon mehr als nur ein Gefühl, Lee`s ROM läuft ähnlich flüssig wie die aktuellen Froyo ROM`s. Ich weiss nicht genau was grad der Haken ist, aber die 4.x hat leider einen heftigen Lag.

Ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl das die ersten Beta´s noch flüssiger waren.

Also wo noch der ganze Development Mist drin war.

Aber bisher habe ich noch keine großen Probleme.
Und deshalb lasse ich Lee erstmal drauf.

Hatte auch Lee zum Revo im Vergleich, nun von der flüssigkeit lag bei mir lee auch vorne aus dem grund. Es gab auch nicht mehr so ehrebliche laggs wie beim revo nach dem entsperren.

Nur der Bootsound ist ja einfach nur ätzend

Den Bootsound kannst Du doch ausstellen.

Ich hatte eigentlich gesucht aber nichts genaues gefunden, auch im rom direkt. Und als der Sound meine kleine Tochter so gegen 3 uhr Nachts geweckt hatte war ich so gefrustet das ich es gelassen hatte. Aber wenn du mir sagst wie es geht merke ich es mir für meinen nächsten ausflug zu lee.

mache ich im passenden Thread

Maestro2k5 schrieb:
Ich hatte eigentlich gesucht aber nichts genaues gefunden, auch im rom direkt. Und als der Sound meine kleine Tochter so gegen 3 uhr Nachts geweckt hatte war ich so gefrustet das ich es gelassen hatte. Aber wenn du mir sagst wie es geht merke ich es mir für meinen nächsten ausflug zu lee.

Lösch einfach in system\customize\resource die android_audio.mp3 oder packe dort mit gleichem Namen Sound deiner Wahl rein - z.B. Nationalhymne? :lol:

Danke :) Dann wird mich jetzt immer Hannibal mit "Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert" begrüssen

Hier übrigens der Advanced Power Menu Fix für stock, damit klappt dann auch alles für ungethemte REVO 4.x und wer dann später die transparente Rosie will, ist dann auch mit der Anpassung vorbereitet (mit 100% stock resources geht es nicht...)

Advanced Power Menu Fix

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Reaktionen: dr4go
he_stheone64 schrieb:
Das ist schon mehr als nur ein Gefühl, Lee`s ROM läuft ähnlich flüssig wie die aktuellen Froyo ROM`s. Ich weiss nicht genau was grad der Haken ist, aber die 4.x hat leider einen heftigen Lag.

Dito
Hatte ich gestern auch bemerkt und wieder mein altes 3.0 drauf gemacht

he_stheone64 schrieb:
Lösch einfach in system\customize\resource die android_audio.mp3 oder packe dort mit gleichem Namen Sound deiner Wahl rein - z.B. Nationalhymne? :lol:

In der Leedroid ist der Sound übrigens in data/local

Was in dem passenden Thread zu dem LeeDroid, bereits besprochen wurde. :flapper:

Hi und guten Abend,

Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Beta 1 und 2 ?

Hab nämlich Beta 1 drauf und die Läuft perfekt

Sent from my Desire HD using Tapatalk