walda
Enthusiast
- 691
Probiert mal "Screen off and Lock" aus, da kann man Ausschalt-Animationen auswählen, uA auch die TV Ani.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Lags sollte man aus dem markt die App SpareParts installieren https://market.android.com/details?id=com.androidapps.spare_parts&feature=search_result.
Und hier die Window-Animationen auf Fast einstellen.
segelfreund schrieb:Also ich muss sagen, dadurch wird es doch etwas flotter.
Maestro2k5 schrieb:Ich hatte eigentlich gesucht aber nichts genaues gefunden, auch im rom direkt. Und als der Sound meine kleine Tochter so gegen 3 uhr Nachts geweckt hatte war ich so gefrustet das ich es gelassen hatte. Aber wenn du mir sagst wie es geht merke ich es mir für meinen nächsten ausflug zu lee.
he_stheone64 schrieb:Das ist schon mehr als nur ein Gefühl, Lee`s ROM läuft ähnlich flüssig wie die aktuellen Froyo ROM`s. Ich weiss nicht genau was grad der Haken ist, aber die 4.x hat leider einen heftigen Lag.
he_stheone64 schrieb:Lösch einfach in system\customize\resource die android_audio.mp3 oder packe dort mit gleichem Namen Sound deiner Wahl rein - z.B. Nationalhymne?