[ROM/Diskussion] Android Revolution HD 4.x beta x [Nightlys]

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das weiss er bereits...

Meinte eher hier bei uns!

Update für Elegant Blues for Revolution 4.x - flasht es als Patch über das heutige Full Theme Update

Das Teil war wirklich ne Menge Arbeit, da es extrem viele Code Änderungen in den resources, xml und smalis erfordert hat und Google bzw. HTC hier eben alles komplett neu gemacht haben.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Statusbar1_ginger.jpg

Statusbar2_ginger.jpg

• Danke
Reaktionen: wikie, woSaa, afrob und 5 andere
Von mir ein ganz kräftiges DANKE für deine unglaublich zuverlässige Arbeit!

von mir auch danke, schade das du keinen spendebutton hast

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

animosity schrieb:
von mir auch danke, schade das du keinen spendebutton hast

Stoney freut sich immer wenn man den Danke-Button drückt :biggrin: .

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Läuft die beta2 flüssiger als die 1er? ch überlege mir die 3.* wieder auf`s handy zu schmeißen weil es einfach flüssiger gelaufen ist

Ja läuft schon etwas runder.

Wobei ich aktuell gerade noch am testen bin.
Ob die Rom von Lee oder mike seine besser ist.

Morgen kommt noch diese kleine Änderung, ist etwas dezenter und gefällt mir so besser. Die Version mit blauem Button lasse ich dann als addon.

Statusbar1_gingerB.jpg

Statusbar2_gingerB.jpg

• Danke
Reaktionen: Commax007, woSaa, segelfreund und 2 andere
schaut gut aus

@ segelfreund lee hatte ich bis ebend drauf ... lief auch nicht viel schneller und auch nicht stabiler

@theone hatte eben 3mal FC. Weiß nicht woran es genau lag. Das erstemal war es launcher pro. Meine Reihenfolge: 1. Full wipe 2. Beta 2 installiert 3. Komplett eingerichtet 4. Im recover dein Themen geflasht 5. Sofort Patch geflasht und dann erst reboot. Vielleicht deswegen?

Eventuell vor dem flashen des themes mal den cache im recovery leeren ... hat schon manchmal geholfen

Du wirst generell bei der ROM eher mal einen FC erleben, da es noch eine sehr frühe Beta ist. Du merkt ja auch, das Sie noch nicht so flüssig rennt, wie die froyo Version. HTC selbst ist ja bereits bei 2.26, wir haben noch 2.16.

afrob schrieb:
@theone hatte eben 3mal FC. Weiß nicht woran es genau lag. Das erstemal war es launcher pro. Meine Reihenfolge: 1. Full wipe 2. Beta 2 installiert 3. Komplett eingerichtet 4. Im recover dein Themen geflasht 5. Sofort Patch geflasht und dann erst reboot. Vielleicht deswegen?

Einige waren ja etwas enttäuscht, das der 2.16 Leak wenig vom Gingerbread Look & Feel mitgebracht hat. Hier ein kleiner Mod für Fans von stock Look, die Ihre auf 2.16 basierende ROM (wie z.B. Revolution 4.x) ein wenig mehr in die richtige Richtung schubsen wollen.

Das bekommt Ihr:

• Gingerbread Statusbar
  • Gingerbread Statusbar Icons
  • Gingerbread Batterie mit 1% steps
  • Gingerbread Overscroll glow
  • Transparente Statusbar

Note: Wenn Ihr die Batterie Icons nicht wollt bzw. Eure framework schon stark gemoddet habt, dann löscht die framework-res.apk aus der update.zip VOR dem Flashen.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

GingerSense1.jpg

GingerSense2.jpg

• Danke
Reaktionen: okanx2, Blackdna89, wikie und 4 andere
schaut gut aus, aber das batt symbol passt irgendwie nicht, ansonsten super arbeit wie immer

Big-Poppa schrieb:
Stoney freut sich immer wenn man den Danke-Button drückt :biggrin:

Bald hatter mehr Danke als Beiträge :flapper: :biggrin:

Ich tu mir lieger CM7 an als dieses ROM, habs lieber stabil.

TimeTurn schrieb:

Und womit?
Mit Recht :lol: .

(Sorry... War grad mit Freunden zechen ^^)

TimeTurn schrieb:

Hat er ja auch verdient:thumbsup:.

Zu stabil, kann ich nur sagen -> es läuft astrein, keine FC´s o.ä., Akku-Verbrauch etc. auch in Ordnung.

Und es sieht um längen besser aus als CM

hey hestheone :) dein Theme ist ja mal scharf, aber was mir an GB fehlt, ausschalt animation^^ kannst das einbauen oder ist das zu sehr im system integriert?? O.o??
ahja und wlan und netz bleiben ständig grau auch wenn man online ist, sollten die nicht grün werden^^ sieht besser aus :D