segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Try4Ce schrieb:Eine erweiterte Fassung der GB Tastatur kostet etwas Geld, aber hat meiner Meinung nach einige Sinnvolle Verbesserungen.
Welche denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Eine erweiterte Fassung der GB Tastatur kostet etwas Geld, aber hat meiner Meinung nach einige Sinnvolle Verbesserungen.
Try4Ce schrieb:Der Lautsprecher ist DEFINITIV um einiges lauter geworden. Hab hier auf Arbeit still und heimlich rum experimentiert und dann in der Wetter-App, die ja nun Sounds hat für die Wetterlagen, rum gespielt, bis Regen kam, und plötzlich hört man das durchs gesamte Großraumbüro. Hab ich mich erschrocken o_O
Ja, die Gingerbread-Tastatur ist leider nicht enthalten, bekommt man aber im Original kostenlos im Market. Eine erweiterte Fassung der GB Tastatur kostet etwas Geld, aber hat meiner Meinung nach einige Sinnvolle Verbesserungen.
segelfreund schrieb:Welche denn?
he_stheone64 schrieb:Bei mir schmiert er teils im Festplatten Modus ab, noch jemand diesen Bug?
he_stheone64 schrieb:Bei mir schmiert er teils im Festplatten Modus ab, noch jemand diesen Bug?
he_stheone64 schrieb:Kannst Doch auch einfach die Gingerbread Tastatur aus der Addon Sektion von Elegant Blues installieren.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
he_stheone64 schrieb:Kannst Doch auch einfach die Gingerbread Tastatur aus der Addon Sektion von Elegant Blues installieren.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
segelfreund schrieb:Nun, aber darüber wird wohl kaum der Doppel-Account gehen.
Aber werde ich nachher mal testen.
Wobei Exchange und Gmail doch auch vorher schon ging!
lars_M. schrieb:Was noch nicht funktioniert ist :
- Juice Defender
-Drocap2
-Quadrant Standard Benchmark.
Try4Ce schrieb:Das HTC Mail App + Widget unterstützt nun IMAP GMail.
TimeTurn schrieb:Naja, scheint ja nich so pralle zu sein was ich hier so lese - lads mir trotzdem gerade mal und schieb das durch mein cleaning script. Aber wenn ich was von Rosie FCs lese ist das wohl noch nix.
Try4Ce schrieb:Was meinst du mit Doppel-Account?