D
david2580
Erfahrenes Mitglied
- 14
was bringt dieses rom an vorteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gingerbread aussehen? dachte es geht immer darum?? hööMaestro2k5 schrieb:Was erwartest du?
Thyrus schrieb:der app browser ist ja nun in seiten unterteilt, also scrollt er seitenweise runter.. finde das nicht so fein...
es gibt aber 1-2 neue sachen/verbesserungen, wie zb der registerreiter in der notibar fuer quick settings.
Nichtsdestotrotz -schade das die icons sowie die anderen optischen verbesserungen nicht von HTC uebernommen wurden...
Thyrus schrieb:kurzfeedback:
1. einschalte und ausschalt anim Gingerbread fehlen im HTC Testrom
2. Unterstützung exchange geht nicht /dealbreaker fuer mich durch die notwendigkeit von firmenemails
3. alles andere geht
durch 2 - kein rom fuer mich im moment bis ich den htc exchange support reinbringt
Try4Ce schrieb:Ich finde den neuen App-Drawer viel übersichtlicher wegen dem Per-Seite-Scrollen. Auch die Unterteilung in "Oft verwendet" oder "Nur Heruntergeladen" finde ich klasse.
Aber das ist natürlich geschmackssache ^^ Bin mal gespannt wann es der erste schafft, Sense UI 2.1 auf Froyo zu portieren.