[ROM/Diskussion] Android Revolution HD 4.x beta x [Nightlys]

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal der Changelog

Android Revolution HD 4.0 β 2 [11.03.2011]

- Audio fix for Inspire 4G / Telus users included
- Removed development tool
- Added more locations
- Added Hindi fonts (Thanks to not_a_geek)
- More build.prop changes
- More bloatware stuff removed
- Google Maps updated to latest 5.2.1
- Market fix (Thanks to RaiderX303)
- Boot-sound removed
- hosts file updated to latest

Android Revolution HD 4.0 β 3 [20.03.2011] - UPLOADING

- Fixed proper network speed
- build.prop fixes
- Stability fixes
- HTC Notes Widget removed (doesn't work on GB yet)
- HTC Plurk removed
- Wap browser removed
- Adobe Flash Player updated to latest 10.2.156.12
- Facebook updated to latest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die neue Beta ist draußen.

Ich werde mir diese einmal ansehen.

Ich hatte gehofft das er gleich nen sprung zu Android 2.3.3 macht.

Neue Revolution BETA for Gingerbread 2.16 mit vielen Neuheiten:

• Black Menu
  • All Black Popups (thx to distincInc for base png`s)
  • New black unlock dialer
  • New black dialer and incall dialer
  • Gingerbread Overscroll Effect
  • New additional scrolling effect
  • New green title text
  • Small changes in details
  • Tons of code changes in order to invert menu and Popups

Known issues:

• Einige popups haben grauen Text (see Advanced Power Menu Screen) - dies wird so bleiben und ist auch nicht wirklich ein Problem.
  • Action Popup hat dunkel grauen Text, ist aber lesbar (da nicht schwarz). Dies taucht ohnehin nur einmalig in einer app auf, um die Standard app auszuwählen.

Dies ist das erste DHD Sense Theme mit dunklem Menu und /oder Popups. Die Vorteile überwiegen für mich ganz klar und daher fallen die (noch) kleinen Probleme nicht allzu sehr ins Gewicht. Da dies etliche Code Änderungen über viele Wochen nach sich gezogen hat, würde ich Themer und Modder zumindest um Credit bitten, wenn Sie dieses Theme als Base für Ihre Mods nutzen.

Edit: Im Theme Thread gibt es noch einen Patch für dunkleren Text in den Edit Boxen.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

DarkMenu.jpg

DarkPowerMenu.jpg

DarkPopUp.jpg

DarkMusic.jpg

DarkList.jpg

Glow216.jpg

DarkStatus.jpg

PinScreen216.jpg

Dialer216.jpg

• Danke
Reaktionen: okanx2, afrob und segelfreund
schaut richtig edel aus, schade bin gerade beim core droid

Ich flash es mir mal wieder. Hoffe das es etwas stabiler läuft. Hab mein handy seit 2 wochen nicht mehr geflasht, wird langweilig :)

Moin !

ziehe ich die Blackgingerbread.zip einfach über meine 4.0 Beta 3.1 via CWM drüber ?

Hab bislang nie ein Theme installiert.
Geht das auch wenn man KEIN SENSE benutzt ? ich nutze derzeit den ADW Launcher......

Danke für eure Hilfe !

Grüße
Sascha

Einfach drüber flashen, in deinem Fall kannst Du den Launcher Pro vorher aus der zip entfernen.

Hi,

Ähm mit der Beta 2 ist mein Akkuverbrauch aus unerklärlichen gründen in die Höhe geschnellt.wie schaut es bei der neuen Version aus?

@theone

habe gerade das theme von dir geflasht. Alles Tip Top. Danke. Ich habe nur das tolle Facebook logo "verloren". Im Markt stand "Gratis", ich hatte es ja schon auf dem handy und das hat mich verwirrt. Hab es dann aus dem markt installiert und nun hab ich das standart logo. Wie bekomm ich das coole logo zurück?

Finde den Akkuverbrauch auch recht hoch. Sonderbarer Weise erst nach aufspielen des Themes.

mfg monte

afrob schrieb:
@theone

habe gerade das theme von dir geflasht. Alles Tip Top. Danke. Ich habe nur das tolle Facebook logo "verloren". Im Markt stand "Gratis", ich hatte es ja schon auf dem handy und das hat mich verwirrt. Hab es dann aus dem markt installiert und nun hab ich das standart logo. Wie bekomm ich das coole logo zurück?

Einfach das Market Update deinstallieren, ist bereits die neueste Facebook im System.

monte schrieb:
Finde den Akkuverbrauch auch recht hoch. Sonderbarer Weise erst nach aufspielen des Themes.

mfg monte

Hatte schon immer mal versucht mit einem Theme am Akku zu schrauben... ENDLICH :blink::lol::blink:

he_stheone64 schrieb:
Hatte schon immer mal versucht mit einem Theme am Akku zu schrauben... ENDLICH :blink::lol::blink:

LOL,

Hab jetzt das Beta 3.1 Rom drauf mit deinem Theme, mal sehen, wenn der Akkuverbrauch immer noch so hoch ist werd ich das nochmal probieren ohne Theme..

Moin zusammen,

Ich hab vom he_stheone64 das Elegant Blues Theme auf der Beta2, kann ich die neue Beta 3.1 ohne Wipe drüber Flashen oder brauche ich da einen Fullwipe?

lg

Easy Upgrade Wipe (sprich System und Cache) reicht.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Also habe auch mit der Beta wieder das Problem mit der Tagesschau App. Nach einem Moment friert das Video ein. Aber nur bei der App. Kann das jemand bestätigen?

Einen Tipp geben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt eine 4.x beta zu testen? Oder ist es wirklich was rein experimentelles für Momente, wenn einem Langweilig ist? ;)

@ segelfreund

Bei mir laufen die Videos in der Tagesschau App wie immer.
Über WLan und UMTS,niedrigste Qualität eingestellt.

mfg monte