C
Cordoba1984
Neues Mitglied
- 0
Hallo in die Runde,
ich habe eine DHD.
Ich hatte die ganze Zeit Cyanogen Mod drauf.
Wie es halt so ist, versucht man immer mal wieder was neues, und da der Cyanogen Mod öfters mal Probleme mit dem Drawer gemacht hat, habe ich mir mal versuchsweise was neues herunter geladen.
Und ich bereue es, schaffe es aber nicht den Ursprung wieder her zu stellen.
Die neue ROM heißt: RCMix3D Tweaks
Seit dem ich diese neue Rom habe ist mein mobiles Internet brutal langsam.
Ich habe eine Speedtest App. Wo ich vorher noch 5 Mb/S hatte, habe ich jetzt noch 0,08 MB.
Ich habe bei Vodafone angerufen. Eine Drosselung wurde nicht vorgenommen. Datenvolumen ist also noch nicht erschöpft.
Das größte Problem:
Ich wollte jetzt einfach wieder Cyanogen Mod drauf machen und dann funktioniert gar nichts mehr. Ich habe Nightlys #260 installiert.
Die Installation hat einwandfrei funktioniert.
Als die Installation abgeschlossen war, konnte ich keine Einstellungen öffnen und kein WLAN aktivieren, weil eine Auswahl von "Einstellungen" nicht möglich war.
Widgets konnte man auch keine mehr anlegen. Somit hatte ich nur eine Möglichkeit: Wieder RCMix3D Tweaks installieren. Läuft flüssig und ist soweit auch gut, aber mobiles Internet ist unverzichtbar...
Ich habe vollen Empfang mit "H" und trotzdem funktioniert das Internet nicht.
Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat gibt.
VIELEN DANK!
ich habe eine DHD.
Ich hatte die ganze Zeit Cyanogen Mod drauf.
Wie es halt so ist, versucht man immer mal wieder was neues, und da der Cyanogen Mod öfters mal Probleme mit dem Drawer gemacht hat, habe ich mir mal versuchsweise was neues herunter geladen.
Und ich bereue es, schaffe es aber nicht den Ursprung wieder her zu stellen.
Die neue ROM heißt: RCMix3D Tweaks
Seit dem ich diese neue Rom habe ist mein mobiles Internet brutal langsam.
Ich habe eine Speedtest App. Wo ich vorher noch 5 Mb/S hatte, habe ich jetzt noch 0,08 MB.
Ich habe bei Vodafone angerufen. Eine Drosselung wurde nicht vorgenommen. Datenvolumen ist also noch nicht erschöpft.
Das größte Problem:
Ich wollte jetzt einfach wieder Cyanogen Mod drauf machen und dann funktioniert gar nichts mehr. Ich habe Nightlys #260 installiert.
Die Installation hat einwandfrei funktioniert.
Als die Installation abgeschlossen war, konnte ich keine Einstellungen öffnen und kein WLAN aktivieren, weil eine Auswahl von "Einstellungen" nicht möglich war.
Widgets konnte man auch keine mehr anlegen. Somit hatte ich nur eine Möglichkeit: Wieder RCMix3D Tweaks installieren. Läuft flüssig und ist soweit auch gut, aber mobiles Internet ist unverzichtbar...
Ich habe vollen Empfang mit "H" und trotzdem funktioniert das Internet nicht.
Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat gibt.
VIELEN DANK!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: