Denowa
Enthusiast
- 692
DHDCS schrieb:Welche Rom könnt ihr denn im Moment empfehlen?Hab den Überblick verloren.
Nach welchen Kriterien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DHDCS schrieb:Welche Rom könnt ihr denn im Moment empfehlen?Hab den Überblick verloren.
Okey danke erstmal.Welche CR nutzt du denn?Denowa schrieb:Schnell und zu 100% ausgereift ist mMn NUR CM 7.2!
Danke werde die mal flashen und schauen.MarvinMüller;4564156 schrieb:Jellytime (Abdroid 4.1 ohne Sense), Sabsa (Android 4.0 mit Sense 4) oder Blackout ICS (Android 4.0 mit Sense 3.6). Ums mal kurz zu machen
Edit: Da war Denowa noch etwas schneller CM hat halt den Nachteil: GB ist veraltet.
Version 2.0
http://d-h.st/aCZ (DHD Version)
Wyatt schrieb:Die Frage ist, ob du ein ROM mit HTC Sense willst, oder eins ohne.
Ich hab seit Mitte Dezember die Version 3.0 Von Sabsa Bliss drauf [ROM][Dec 18] Sabsa Bliss v3.0 | 4.0.4 | Sense 3.6 | Brilliant | Ultra Fast&Smooth | - xda-developers, ein Android 4.0.4 ROM Mit HTC Sense 3.6.
Seitdem läuft es bei mir ohne Absturz, mit einer Top Akkulaufzeit (je nach Benutzung 2 - 3 Tage pro Akkuladung).
Müsste gehen. Also bei meinem Pacman Rom war es so.Cons87 schrieb:Mich würde CodefireX interessieren..
Erkennt CodefireX die Kontrollleiste (Home, Menu, Return, Search) am DHD!?
Falls ja, kann man die im UI integrierte Kontrollleiste deaktivieren?
kadiro schrieb:Inwiefern kann ich denn Vor-bzw. Nachteile daraus ziehen , wenn ich eine Rom mit bzw ohne Sense nutze ?
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2