P
Pharao373
Erfahrenes Mitglied
- 85
Am liebsten mal eine mit Sense.
Die Rom sollte stabil,schnell und nicht ganz soviel Akku verbrauchen.
MFG
Pharao373
Die Rom sollte stabil,schnell und nicht ganz soviel Akku verbrauchen.
MFG
Pharao373
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thebt995 schrieb:Bei mir läufte diese Costum-Rom sehr gut: [ROM][KITKAT]CyanogenMod 11S OnePlus Edition… | Desire HD | XDA Forum
hab zwar erst seit gut 3 Tagen, aber bisher keine Abstürze oder Sonstiges und für DHD-Verhätnisse sehr schnell
thebt995 schrieb:Bei mir läufte diese Costum-Rom sehr gut: [ROM][KITKAT]CyanogenMod 11S OnePlus Edition… | Desire HD | XDA Forum
hab zwar erst seit gut 3 Tagen, aber bisher keine Abstürze oder Sonstiges und für DHD-Verhätnisse sehr schnell
killbill schrieb:Was ist eigentlich dieser Inspire Mod, den man sich zusätzlich bei den Roms herunterladen kann?
Nicht ganz richtig. Der Sinn dess Inspiremods ist es, das DHD als Inspire 4G auszugeben und dessen ROM-Modifikationen zu aktivieren.JediDevil schrieb:Das ist nur für das HTC Inspire 4G...
Was das "Dual MIC support" bringen soll ist mir nicht ganz klar - hierzu wird das DSP eines Soundtreibers abgeschaltet. Der Rest der Modifikationen wäre jedoch außerhalb des AT&T-Netzes entweder problematisch (z.B. GPS) oder sinnlos (z.B. AT&T-Apps, Soundprofile).Inspiremod Features
- Configure GPS for North America
- Inspire 4G branding in build.prop
- Dual MIC support
- Inspire 4G audio files
- Access to AT&T Apps in the Market
Hey, ich bin wohl einer der letzten DHDsianer, early adopter... hab mir seit dem DHD ende 2010 kein neues Smartphone mehr gekauft. Ich hatte sonst jedes Jahr ein neues Gerät.TSC Yoda schrieb:Also ich hab die SVHD drauf...und ich bin schwer angetan!