segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Der Akkuverbrauch ist immer noch Nutzerabhängig.
Also wird auf solche Fragen keiner eine direkte Antwort geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motofan1996 schrieb:Mich würde interessieren, welche Radio optimal für die Rom ist, vorher will ichs nicht testen .. Weißt das jemand ? MFG
irgendwie hab ich das Problem das meine ganzen Telefon Kontakte nicht mehr eingelesen werden, nur noch die vom FratzenbuchRecommended radio : 26.08.03.07_M
Nun ja nicht ganz, er fragt ja welches ROM vorher benutzt wurde und unter der Maßgabe machen die Angaben schon einen Sinn weil ja davon auszugehen ist das sich an dem Nutzerverhalten nichts geändert hatsegelfreund schrieb:Der Akkuverbrauch ist immer noch Nutzerabhängig.
lars_M. schrieb:Ich habs installiert. Aber direkt wieder deinstalliert, weil ich keinen Empfang bekommen hatte ausserdem war die Schrift extrem gross.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Marjun schrieb:Ist mir auch aufgefallen, weiß jemand wie man die Schrift wieder auf Normalgröße bekommt ? Muss das jetzt erst mal 2-3 Tage ausgiebig testen
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Augen auf im BoardverkehrKnot3n schrieb:Ein Review - Feedback nach deinen 2-3 Tagen wäre toll
Marjun schrieb:
Changelog :
v2.0 :
- Rebuild from original rom
- Fixed all issues
- Add new bootanimation
- Add secure mod in messaging
- Add flashplayer 10.2
- Replace gapps with last version
- ...