phiomet
Erfahrenes Mitglied
- 74
Bei xda gibt's einige schöne
Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TimeTurn schrieb:@lobi8: musst auch beachten das die Google-Apps nicht mit drin sind. Die Größe ist aber wie schon gesagt wurde ok, da der ganze Sense-Kram nicht drin ist ist das sehr viel schlanker. Auch solltest Du den Akku drain fix hinterher installieren.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
phiomet schrieb:
Aszu schrieb:naja, wenn ich das desire mit dem usb kabel verbinden will, kann ich normal aussuchen als was er sich verbinden soll. htcsync, nur laden, massenspeicher, etc... da will das DHD jetzt als Massenspeicher verbinden und kann nur ein/ausschalten.
TimeTurn schrieb:Kann man einstellen - in den CynogenMod Einstellungen unter Lockscreen glaub ich, hab gerade Sense drauf, daher kann ich nich nachschauen. Aber dort ist ein Punkt, der exakt das macht - sobald 4 Ziffern eingetippt sind wird entsperrt, also sozusagen automatisch OK gedrückt.