[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen > Drathlos & Netzwerke >Mobilfunknetze >

Haken bei ' Nur 2G-Netzwerke ' gesetzt ?

[ Xrrrt ];1494031 schrieb:
Einstellungen > Drathlos & Netzwerke >Mobilfunknetze >

Haken bei ' Nur 2G-Netzwerke ' gesetzt ?

Hey, danke für deine Antwort, diese Option ist aber deaktiviert...

Andere Ideen?

Gruß,
Micha

//Tante Edit sagt:
Haben jetzt mal die Hotline angerufen, der Kollege meine, die SIM-Karte wäre zu alt (gut, die hat auch schon zehn Jahre auf'n Buckel), wir sollen zum Eplus-Shop fahren oder eine neue nach Hause schicken lassen. Ich werde berichten...

//Tante Edit sagt weiter:
Neue SIM und schon klappts! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, wofür "dev tools" da ist?
In den wlan einstellungen steht irgendwas von einem toggle,
liegt es vielleicht dadran, dass mein wlan nach einigen Minuten ausgeht, wenn der Bildschirm ausgeht? Oder woran könnte das liegen?

Dev Tools sind tools wie der Name schon sagt für die Developer.

Um zu testen.

Sollte man wenn man keine Ahnung hat die Finger von lassen. :) :laugh:

Hallo liebe comunity,

ich hätte da mehrere fragen:

1.) das wichtigere meine superuser "app" schließt sich andauernd force-close. was kann ich dagegen tun da ich für jede änderung mit dem superuser das nochmals bestätigen muss geht das nun nicht mehr -.- bitte hilfe!

2.) kann man im cyanogenmod die density runterstellen?? habe es leider nicht gefunden und es scheint mir alles größer als nötig

schon jetzt danke für eure antworten

DJuri schrieb:
Hallo liebe comunity,

ich hätte da mehrere fragen:

1.) das wichtigere meine superuser "app" schließt sich andauernd force-close. was kann ich dagegen tun da ich für jede änderung mit dem superuser das nochmals bestätigen muss geht das nun nicht mehr -.- bitte hilfe!

Wipe mal den Dalvik-Cache + Cache.

DJuri schrieb:
2.) kann man im cyanogenmod die density runterstellen?? habe es leider nicht gefunden und es scheint mir alles größer als nötig

Mit dem Rootexplorer die build.prop bearbeiten und den Density Wert anpassen. Habe ich auch so gemacht und den Wert auf 190 geändert.

Lion13, hast du deine RIL verändert? Ich hab nämlich auch das 7.0.3 und das selbe Radio, hab aber immer Telefonabbrüche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, die RIL habe ich nicht verändert - und habe auch keinerlei Probleme...

W@$T3 schrieb:
Lion13, hast du deine RIL verändert? Ich hab nämlich auch das 7.0.3 und das selbe Radio, hab aber immer Telefonabbrüche.

Kann es vlt sein das dein ProximitySensor nicht richtig funktioniert und du dadruch unbewusst das Gespräch beendest?

So, ich hab mir jetzt Sensor List geladen, bei Proximity Sensor wird keine Veränderung angezeigt, ich werde das ganze später mal mit ner Taschenlampe testen..

Bei Sensor Test habe ich keinen Ausschlag..

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel nutzt ihr für die CM7.0.3?

Ich wollte den LordMod 4.5 nehmen nur weiß nid ob VIO oder BFQ??

Funktioniert bei Euch der Markt?
Ich will immer laden und dann kommt Fehler "Anwendung konnte nicht geladen werden".

Wie schon geschrieben, Segly - gestern abend noch meine Updates völlig problemlos geladen. Oder meinst du die Market-App selbst?

Nein Updates aus dem Market

Gerade eben noch ein Update (WebSMS) geladen, mehr gab es nicht heute... Keine Probleme!

Meine Market-Version ist im übrigen 2.3.6.

Habe eine App übers Web geholt.
Wird installiert.

Sobald ich über das DHD gehe, klappt es nicht.

Ich gehe ja mal davon aus, daß du die üblichen Dinge wie Market-Cache löschen etc. schon durchgeführt hast? :winki:

Welche Version hast du denn installiert? Meine ist ja die aus dem Revo-CM7-Theme von Stoney, vermutlich nicht die aktuellste.

Ja Cache etc. gelöscht.

Version die gleiche wie Du hast

Ja habe ich drauf