[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version 7.0.1 ist da.

sent from my DHD via Tapatalk

Kann man die einfach drüber Flaschen oder muss man einen fullwipe machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Haben die endlich mal diesen hässlichen, geditherten 256-Farben-Farbverlauf entfernt, da wo der App-Titel meist drinsteht? Vermutlich nich, oder :)

Farbverlauf? App-Titel? :blink:

Lohnt es sich überhaupt von 7.0.0 auf 7.0.1 zu flashen? Ist ja nicht so groß der unterschied ....

Ich persönlich sehe auch keine Besonderheit, die das unbedingt nötig macht... Interessanterweise ist das Update auch beim CM-Mirror für das Ace noch nicht da. :)

Und im ROM Manager noch nicht und auf der offiziellen Homepage von cyanogenmod auch noch nicht...

Lion13 schrieb:
Farbverlauf? App-Titel? :blink:

Ich guck mal ob ich noch nen Screenshot finde wo man das sieht...

//EDIT: Gefindet: Da wo "Display-Einstellungen" steht.

29750d1300646513-nexus-s-sperr-animation-auf-galaxy-s-snap20110320_193946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann es ja nicht so wichtig sein. :laugh:
Gibt mal einfach irgendwer ne Info, falls 7.0.1 auf dem CM Mirrow oben ist. :)
Danke.

TimeTurn schrieb:
Ich guck mal ob ich noch nen Screenshot finde wo man das sieht...

//EDIT: Gefindet: Da wo "Display-Einstellungen" steht.

29750d1300646513-nexus-s-sperr-animation-auf-galaxy-s-snap20110320_193946.jpg

Das ist doch abhängig vom Themen den man benutzt oder habe ich da etwas falsch verstanden? Oo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, bin auf 7.0.0 und eigentlich sehr zufrieden. Heute habe ich aber ein Problem mit GPS festgestellt. Zuerst ließ ich mich von Ort A zu Ort B navigieren. Alles kein Problem. FIX innerhalb weniger Sekunden bekommen und die Navigation verlief ohne Probleme. Später wollte ich mich dann wieder nach hause navigieren lassen und bekam plötzlich kein FIX mehr. Habe mehrere Minuten gewartet und nix. Alles mögliche probiert ... GPS an aus, navigon und Google Maps an aus .... nix. Dann DHD neu gestartet und schwups sofort wieder FIX gehabt.

Ist das bekannt?

Cuxx schrieb:
Das ist doch abhängig vom Themen den man benutzt oder habe ich da etwas falsch verstanden? Oo

Jain - so sieht es in der Standardkonfiguration aus und die Themes nach dem T-Mobile System ändern dei besagte Leiste scheinbar nicht - nur wenn man ein vollständiges Theme flasht, das auch das Framework verändert, ist das anders.

Also glaube cm7.0.2 ist draußen weil mit dem ROM Manager lässt sich nur das finden, keine Ahnung wieso die 7.0.1 jetzt übersprungen haben vlt noch einige Bugs?

Hehe die sprechen ja von einem "epic fail." :razz:

Naja umso besser das sie 7.0.1 zeitlich zurückgezogen haben ;)

Hat schon wer die 7.0.2 geflash und getestet ob das Revolution Theme ohne Probleme damit harmoniert?

ExZevityyy schrieb:
Hat schon wer die 7.0.2 geflash und getestet ob das Revolution Theme ohne Probleme damit harmoniert?

So gerade die 7.0.2 mit dem Revolution Theme geflasht, scheint ohne Probleme zu laufen.

• Danke
Reaktionen: Lion13
Sehr schön - danke! Wollte es auch gleich ausprobieren... :)

da gibt es ein posting, dass video aufnehmen probleme macht... ?

sent from my DHD via Tapatalk