X
[ Xrrrt ]
Gast
Also ich habs nicht. Soweit ich das beurteilen kann.
Benutze Stock CM 7.
Benutze Stock CM 7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NureX schrieb:Hi, möchte gerne zu CM7 wechseln, da ich Sense kompl. Überflüssig finde und auch das Gingerbread nutzen möchte...
Vorerst habe ich aber noch einige Fragen und wäre überaus dankbar wenn Ihr meine Fragen nicht nur einfach überlesen tut sondern auch beantwortet ;-)
Hält der Akku länger als bei der Revolution HD 3.x ?
Habe gelesen, dass die Kamera Quali sehr schlecht ist, ist da was dran?
Wie schaut es aus mit anderen evtl. Bugs?
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Lg Sascha
Multisaft7 schrieb:Will gerade ne Radiorom flashen nur wie stelle ich den nun auf "Nur laden"????
lobi8 schrieb:Idas sind aber die einzigen punkte gewesen die mir nicht gefallen haben daher wüsste ich gerne:
- kennt jemand eine gute mail app?
- wisst ihr eine gute gut-designte kamera app?
LG Jakob
Multisaft7 schrieb:ja oke ich hab aber die von Spike, wo Googleapps dabei sind und nexus s luncher etc...
[ROM]Spike CM7-Gingerbread Edition (Based on CM7 7.0.0 Final)(Persian/Arabic Support) - xda-developers
Darkseth schrieb:Ne gute Mail app wäre K9. Die benutz ich auch, und bin ziemlich zufrieden Hab Sync auf 3 stunden, und wenn ich mal datenverbindung aus hab, und iwann wieder aktivier, synct es dann direkt kurz
atrost schrieb:Hey Sascha,
habe es seit gestern drauf und finde es eigentlich super.
Schnell, übersichtlich und leicht konfigurierbar.
Nachteil:
- es fehlen einige Apps und Widgets, die man ev. unter Sense gewohnt war,
- bei mir läuft Mobile Maps 10 nicht mehr, daher werde ich es wieder runter schmeißen.
Bis dann
Andreas
NureX schrieb:Ist den Google Navi und Maps vorhanden?
Multisaft7 schrieb:ja oke ich hab aber die von Spike, wo Googleapps dabei sind und nexus s luncher etc...
[ROM]Spike CM7-Gingerbread Edition (Based on CM7 7.0.0 Final)(Persian/Arabic Support) - xda-developers
Darkseth schrieb:Wem die Font nicht passt, bekommt Hier die Original Font
Thief schrieb:Akku nicht richtig kalibriert --> einmal Akku bei ausgeschaltetem Display voll laden dann dürfte alles wieder klappen, sowas kommt oft vor wenn man ein anderes Rom drauftut.
Multisaft7 schrieb:Wer redet hier von nicht original oke Aber danke
siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...ery-calibration-hilfe.83311.html#post-1129087Multisaft7 schrieb:den akku zu reseten?