W
washi
Neues Mitglied
- 2
sehr schade. das wäre fast n grund für ein sense rom :/ ich schau mich mal im market um.Das ist eine Sense-Funktion, gibts bei CM7 schlicht nicht. Ob es da was im Market gibt weis ich leider auch nicht.
ausm xda cynagon thread:Hallo,
welche Radio Rom wird denn zur CM7 "stable" empfohlen?
Ich finde dazu keine eindeutigen Aussagen.
LG
Ansonsten bin ich echt sehr zurfrieden mit dem Rom. Es rennt und rennt. Und dabei dachte ich Revo wäre schnell Ich muss mich ein wenig umstellen, weil doch einige sense apps/funktionen auf den ersten blick fehlen oder an ganz anderer Stelle sind.Desire HD only: Older Radio have know issue which drain faster on asleep, 26.04.02.17 is higly recommended.
i do not recommend newer radio (26.04.02.17 is fine), because it fix exploit used for gain root access and could not be downgraded
Die Akkulaufzeit ist super. Bislang mit automatisch abgeschaltetem Wlan im Standby und viel rumspielen/einstellen seit gestern nur 35% verbrauch.
Hab jetzt mal Zuhause Wlan Standby ausgeschaltet. Mal schauen, wie gut es bleibt. Aber Anscheinend scheinen die ganzen, ok teilweise nützlichen, sense apps viel Energie zu verbrauchen.