[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist eine Sense-Funktion, gibts bei CM7 schlicht nicht. Ob es da was im Market gibt weis ich leider auch nicht.
sehr schade. das wäre fast n grund für ein sense rom :/ ich schau mich mal im market um.

Hallo,
welche Radio Rom wird denn zur CM7 "stable" empfohlen?
Ich finde dazu keine eindeutigen Aussagen.

LG
ausm xda cynagon thread:
Desire HD only: Older Radio have know issue which drain faster on asleep, 26.04.02.17 is higly recommended.
i do not recommend newer radio (26.04.02.17 is fine), because it fix exploit used for gain root access and could not be downgraded
Ansonsten bin ich echt sehr zurfrieden mit dem Rom. Es rennt und rennt. Und dabei dachte ich Revo wäre schnell ;) Ich muss mich ein wenig umstellen, weil doch einige sense apps/funktionen auf den ersten blick fehlen oder an ganz anderer Stelle sind.

Die Akkulaufzeit ist super. Bislang mit automatisch abgeschaltetem Wlan im Standby und viel rumspielen/einstellen seit gestern nur 35% verbrauch.

Hab jetzt mal Zuhause Wlan Standby ausgeschaltet. Mal schauen, wie gut es bleibt. Aber Anscheinend scheinen die ganzen, ok teilweise nützlichen, sense apps viel Energie zu verbrauchen.

i do not recommend newer radio (26.04.02.17 is fine), because it fix exploit used for gain root access and could not be downgraded

heisst das, wenn ich Cm7 drauf mache und danach die neuste Radio flashe, komme ich danach nicht wieder restlos auf das stock rom zurück?
Dachte die RUU bügelt alles weg , auch das radio.

Multisaft7 schrieb:
und das ist wei die finale die alle ziehen? weil hatte das von lion13 aus dem normalen thread?

das sagt nix aus das da persian/arabic steht?

Das persian hat er ja nur hinzugefügt. Es ist weiterhin in deutsch, wenn du deutsch nimmst.
Und ja, das ist die Final version, die Spike nur leicht angepasst hat, wie eben z.b. die andere schrift, ADW launcher durch den original gingerbread launcher ersetzt und so :p da merkst kein unterschied

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich den adw nicht möcht :p welche von den mir oben genannten 2 wäre das richtige??

Wenn du den ADW nicht willst, kannst du ja erst recht zu der version von Spike greifen, weil der den entfernt hat ;) Das Originale CM7, von Kali, hat den ADW launcher drin ^^

Achso dachte der hat den adw drin...und welche von den oben beiden ist nun die richtige?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

jmg81 schrieb:
heisst das, wenn ich Cm7 drauf mache und danach die neuste Radio flashe, komme ich danach nicht wieder restlos auf das stock rom zurück?
Dachte die RUU bügelt alles weg , auch das radio.

Soweit ich weiß setzt eine RUU alles zurück nur das Radio nicht.
Aber warum ein neueres Radio nicht downgradable sein soll weiß ich auch nicht.
Ist da was dran?

Wenn s-off gesetzt ist, sollte man doch wohl ohne Probleme downgraden können?! :huh: :)

Ich habe schon ohne Probleme auf ein älteres Radio geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe Probleme mit meinem derzeitigen Radio (12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M_Test ) :(

Werde wohl die neue 12.48er drüberflashen^^

back to topic pls - für radios gibts n eigene tread ;)

phiomet schrieb:
back to topic pls - für radios gibts n eigene tread ;)

Wieso???
Es handelt sich doch bei mir um ein Problem eines Radios in Verbindung mit cm7 !
Das kann man doch im cm7er Forum bekanntgeben, damit die anderen wissen, dass dieses Radio nicht gut in Verbindung mit cm7 ist :)

war auch nicht unbedingt auf deinen post bezogen sondern auf das downgraden...hast du das radio schon mit anderen rom probiert? ich hab das selbe und bei cm7 keinerlei probleme, läuft hervorragend.

Ich weiss ich weiss nun wird wieder getrollt, aber könnte denn jemand bitte für Faule Finger oder Köpfe die 2 Nachtschichten hinter sich hatten den Aktuellen Link zur Empfohlenen CM7 Version + Radio schicken sowie Gapps?

Wäre total nett :)

Hatte mit dem ROM immer empfangsprobleme besonders im standby und teils Probleme mit dem w-lan :-(
habe jetzt mal das 12.48 drauf mal sehen wie es sich macht :)

Wie funktioniert denn der Theme Chooser? Wie kann man dort neue Themes hinzufügen?