Thief
Dauer-User
- 222
[ Xrrrt schrieb:]Viele Sachen die manchmal nützlich sind fehlen.
Ja z.b das in de rstatusleiste eine liste der zuletzt verwendeten apps steht ^^
Aber man gewöhnt sich schnell um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[ Xrrrt schrieb:]Viele Sachen die manchmal nützlich sind fehlen.
[ Xrrrt ];1286933 schrieb:Jap.
Bin auch von der Revo HD zu CM gewechselt.
Wieso genau, kann ich dir garnicht sagen.
Denke es liegt daran das man mehr Freiheiten hat, mehr basteln kann, und nicht im 24Std takt neue Versionen erscheinen.
Das einzig blöde ist ebend das man nach ner Zeit merkt das das ROM nicht ONLY FOR DHD ist.
Viele Sachen die manchmal nützlich sind fehlen. Aber insgesamt lohnt es sich!
[ Xrrrt ];1287049 schrieb:Also ich würde mit einer Ladung und CM7 ca 2 Tage hinkommen ( RC4 ). Lade es allerdings jeden Abend.
Und ja, du müsstest nen FullWipe machen.
Aber wenn man mal ne Stunde oder Zwei hat, ist das auch okay.
Kannst ja schließlich nen Nandroid vom RevoHD und dann vom CM7 machen.
Dann hat sich die Sache erstmal für längere Zeit.
Langt denn ein Clockword Backup auch?
[ Xrrrt ];1287513 schrieb:Das ist ein Nandroid Backup.
daij-djan schrieb:Wird bei einem von Euch der Downloadfortschritt im Market korrekt angezeigt?
Bei mir steht nur "Download wird gestartet".
Und zwar solange bis die App heruntergeladen wurde und installiert wird. Bei Froyo Roms wurde doch noch angezeigt, wieviel MB er von xMB heruntergeladen hatte.
Grüße
Wie erwartet lags nich an mir. Denn bis jetzt gings immer problemlos ;oSupr4 schrieb:Wird oft erwähnt in den dazu gehörigen Threads/Readmes. ;b
Bei Android sag ich immer
->Das Kleingedruckte ist schlecht für die Augen,aber wer will sehen können wie das Handy im Arsch ist?