D
ddrulez
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Was bringt 2.3 Gingerbread eigentlich mehr als jetzt zB. das 2.2.1 RevolutionHD Rom? Und läuft da mitlerweile auf locations drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Es laufen keine HTC apps auf AOSP oder CM ROM`s und es werden mit 99,99% auch in naher Zukunft keine laufen.
he_stheone64 schrieb:Es laufen keine HTC apps auf AOSP oder CM ROM`s und es werden mit 99,99% auch in naher Zukunft keine laufen.
fallenangel schrieb:So dank romanager update angezeigt bekommen.
Dieses gemacht hat alles funktioniert.
Nur habe ich jetz festgestellt das mein Wlan nicht mehr geht und das ich keine Gmail App mehr habe , der market ist aber da.
TimeTurn schrieb:Vermutlich weil es noch einen RC2... gibt würde ich vermuten . wieviele Release Candidates gabs denn bei CM 6.1?
Hab mir gestern mal die nightly #39 angeschaut, die lief soweit nich schlecht, mir sind keine Fehler aufgefallen.
Wem die Google Apps fehlen: Latest Version - CyanogenMod Wiki - ganz unten.
fallenangel schrieb:So dank romanager update angezeigt bekommen.
Dieses gemacht hat alles funktioniert.
Nur habe ich jetz festgestellt das mein Wlan nicht mehr geht und das ich keine Gmail App mehr habe , der market ist aber da.
AndroidJunkie schrieb:Fix permissions
fallenangel schrieb:was tun??
also bei mir geht jetz alles aber selbst nach dem ich die gapp.zip nochmal installiert habe fehlt mir die googlemail app. alle andern sind da.