[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ExZevityyy schrieb:
Kurze frage kann mir wer sagen wo der Startupsound hin muss und wie er genau heißen muss?

Weiß kein Rat?

Kurze Frage:

Wenn ich nun umsteigen sollte von RevoHD auf die RC4 und alles fertig eingerichtet habe, kann ich dann wohl die kommende Final ohne Full Wipe drüberziehen ?

Denn wenn es nciht geht, warte ich lieber noch etwas. Das Einrichten nimmt ja bekanntlich 1-2 Std in Anspruch. :D:laugh:

ja kannst die final einfach drüber ziehen ;) Full Wipe braucsht du nur bei Rom wechsel. bei updates nicht^^

Okay, dank dir.
War mir jetzt nicht sicher obs bei CM auch gilt mit dem " only Full Wipe bei new ROM. " ;-)

Dann wage ich mal den Sprung.

:scared:

Naja, wenn du nur updatest von CM7 auf CM7 (nur aktueller) ist es ja nicht wirklich eine "Neue Rom" :D

ExZevityyy schrieb:
Kurze frage kann mir wer sagen wo der Startupsound hin muss und wie er genau heißen muss?

bild28pwk.jpg

Funzt aber NUR BEI SENSE_ROMS.
.

Kann ich eigendlich die Kernel von Apache14 auch für CM benutzen? Denke mal nicht, sind nur für SENSE, oder ?

Gibts denn welche für CM ? Also das man manuell immermal wieder was aktuelles drüber falshen könnte ?! :huh:

Hey, ich habe mir jetzt CM7 raufgeflashed, jedoch geht jetzt W-lan nicht mehr, gibt es dafür eine Lösung ? Immer wenn ich auf aktivieren klicke wird es aktiviert und dann nach 10 sek wieder deaktiviert..
MFG

Edit:
Hab das W-lan Problem gelöst udn habe direkt mein nächstes:
Ich habe von hier: Index of /google-apps/ mir die Google Apps gezogen und installiert, jedoch geht jetzt mein market nicht und ich hab kein google mail app , maps mehr etc. ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt der Market geht nicht?

hast du nen Market?

geht er nicht auf?

http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/gapps/gapps-gb-20110307-signed.zip

Flash mal die gapps.

Wenn du die geflasht hast und dein Market geht, wirst du gefragt was du installieren möchtest. (youtube, Gmail...) Gmail geht aber nicht in Deutschland.

Musst du dir dann Marketenabler aus dem market runterladen und mit dem dann Gmail.

• Danke
Reaktionen: motofan1996
Ich habe genau die geflasht, wie oben im Link.. Naja wenn ich auf Market klicke öffnet er sich nur halb, man sieht nichts und dann beendet er es direkt wieder..
MFG

hast du vor dem Flashen der Rom gewiped?

jap, habe ich.. Ich teste gerade neu, also hab neu geflashed

geht immernoch nicht :( Jemand ne Idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vor dem Flashen von CM7 einen Fullwipe gemacht? Du schreibst ja, daß die GApps schon installiert werden, aber nicht richtig funktionieren...

Full wipe = Punkt 2 u. 3 bei Clockworkmod Recovery ? Dann ja.. ;) Ne, die Gapps habe ich direkt hinterher installiert (Also per .zip), aber nur market ist neu erschienen und das geht nicht ..

irgendwo gibts ja auch die Full Gapps. Also ohne dass man dan im Market die Apps wie Youtube und so nachinstallieren muss.

Such mal nach denen. Und probier die mal.

1. habe ich die nicht wirklich gefunden und 2. wenn ich dann Mail etc. habe bringt es mir ja nichts, da ich dann immernoch keinen funktionierenden market habe.. Das muss doch irgendwie gehen .. :( Noch jemand ne Idee, bzw. nen Link zu den Full Gapps ?

Habe das mit den Apps hinbekommen :) Danke.. Jedoch kommt bei mir nie ein Lockscreen ? Nur beim booten, wenn ich nicht den Pin eingebe, sondern abbrechen drücke, ansonsten kommt der nie ..:( Jemand ne Idee ?

Wegen dem Lockscreen.

Schau mal unter Einstellungen/ CyanogenMod/Lockscreen und schau mal ob du da was einstellen kannst.

kannste ein bzw umstellen cyangonMod>>Lockscreen den kannst sicher alleine

jo habs hinbekommen .. DIe Kamera App gefällt mir nicht, kann ich die nicht durch die Htc Kamera App tauschen und wenn ja, wie ? :) Bzw. kann man auch mehr Sense Programme zu Cyanogen mod hinzufügen ? MFG

Zuletzt bearbeitet: