[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update Revolution to RC3

Changelog:

New Dark Facebook
New Dark gmail
New Dark Market
New Scroll Bars
New Menu

* Bin nicht sicher, ob ich die 3 schwarzen apps in Zukunft immer updaten kann, da es eine Menge extra Arbeit ist, we`ll see...

Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

DarkFacebook1.png

DarkGmail.png

DarkMarket.png

MenuGreen.jpg

• Danke
Reaktionen: Lion13
  • Danke
Yepp, war ja schon in nightly #28 mit drin, RC3 kam erst nach nightly #31

• Danke
So, jetzt habe ich auch mal den Sprung von RevoHD zu CM7 gewagt - und dank Stoneys wunderschönem Revolution-Theme ist mir der Abschied sehr leicht gefallen... :D

Bin bisher sehr zufrieden - keine Probleme, alles sehr smooth, Akkuverbrauch nicht schlechter als mit RevoHD.

Ich bleib momentan beim Stock ROM, Sense gefällt mir einfach zu sehr. Da nun das Problem mit dem Headset auch geklärt ist... bei CM stören mich die etwas rudimentären Apps für Kalender, Nachrichten, Kontakte. Vor allem muss der DSP-Manager funktionieren, sonst macht das für mich keinen Sinn.

Und ich habe Sense-Apps/-Widgets so gut wie gar nicht mehr genutzt, es gibt so viele gute und teilweise bessere Alternativen im Market...

Ich hatte mit CM6 einige Probleme und war jetzt einfach mal neugierig - und bin sehr zufrieden. Alleine die Tatsache, daß ich bei gleicher Nutzung fast doppelt so viel freies RAM habe wie gegenüber RevoHD ist zumindest für mich Grund genug für einen Umstieg. :)

Keine ROM ist für immer, ich hab jetzt mit RCMIX 5.5 die erste gute Gingerbread ROM - und die bleibt jetzt drauf - bis zum nächsten Flash :blink::scared::blink:

Ich hab seit jetzt ca 2 Tage CM 7 RC3 drauf und bin echt zufrieden. Vor allem mit dem Elegant Blues Theme klasse :thumbsup:

Heute wollte ich mal meine Navifunktion nutzen(brauch das nicht sehr oft). Der GPS Fix hat locker 1-2 Minuten gebraucht. Also das kenne ich von anderen ROMs aber anders, sonst läuft das ganze doch innerhalb weniger Sekunden. Habe das Radio 26.05.05.27 M3 drauf.

Ist der GPS Fix normal so langsam oder liegts am Radio? Welches habt ihr denn in Kombination mit CM7?

Eben mal schnell getestet (Fenster DG-Wohnung) - ging sehr schnell, geschätzte 10-15 Sekunden. Das verwendete Radio steht in der Sig... :)

Allerdings hatte ich mit 5-7 Satelliten weniger als beim letzten Test mit RevoHD, da waren es durchgängig 8-10. Muß ich mal beobachten.

• Danke
Reaktionen: Heavy
Soo, habe jetzt auch das 26.06.04.14_M drauf und der GPS-Fix klappt jetzt innerhalb von Sekunden -klasse! Vielen Dank Lion!

Prima! :thumbsup:

Die CM7 Mod rc4 ist da lade sie Grade

Edit:

So leuft sauber bei mir muss aber noch nach ein changelog suchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich auch was zw rc3 und rc4 geändert wurde, muss aber wohl was ziemlich wichtiges sein.

Jein - es gibt keinerlei neue Funktionen, sondern nur Bugfixes zu vielen Geräten; ein generelles Changelog habe ich auch nicht gefunden, auf den Downloadseiten für die unterstützten Geräte sind die Änderungen dokumentiert; u.a. eine Hardwarebeschleunigung für das Nook Color und ein Fix für OpenGL (speziell EGL, vom AOSP). Wer keine Probleme hat, kann sich laut CM-Team das Update auf RC4 sparen.

Vermutlich wird das finale Release kurz bevorstehen:
That being said, this is the most stable version of CyanogenMod 7 to date and will probably be the last RC before the final rolls around.

mhm ich hatte eig keine probleme bis auf das meine statusleiste ab und an "weg war" und ich rebooten musste um sie wieder zu haben.

habe das gefühl das die RC4 ihrgend wie "tick" flüssiger leuft..

das "blue" desing is der hammer auch die icons in der statusleiste sehen jetzt richtig edel aus/RC3/RC4 nur so als kleiner anreitz zum updaten^^

Tag zusammen.
Habe da mal ne doofe Frage, ist es eigendlich möglich beim CM sich auch die Recent Apps in der Statusleiste anzeigen zu lassen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk