B
BurningSky
Erfahrenes Mitglied
- 54
https://www.wuala.com/Android-Repository/HTC Desire HD/KERNELs/MDJ/?key=androidwarfist schrieb:Wo finde ich diesen verdammten Kernel von Mdj? Würde es gerne testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.wuala.com/Android-Repository/HTC Desire HD/KERNELs/MDJ/?key=androidwarfist schrieb:Wo finde ich diesen verdammten Kernel von Mdj? Würde es gerne testen.
DHD-User schrieb:Also v19 ist der beste Kernel?
Kann ich den überhaupt für RCMix HD-ROMs nutzen?
DHD-User schrieb:Wieviel mAh zeigt Currentwiget bei euch an?
DHD-User schrieb:Und gibt es keinen Test (Stromverbrauch) zwischen den unterschiedlichen Panels beim DHD?
BurningSky schrieb:
Ali3nfreak schrieb:Leider hab ich davon noch nichts gehört.
Sry...
Dann guck dir mal die Threads die als Wichtig markiert wurden an.reQin schrieb:Ich bin überhaupt nicht mehr am neuesten Stand!
Kann mich mal wer aufklären welche no-sense Gingerbread Roms es schon gibt?
reQin schrieb:iwie buggt die cm7 rc bei mir einfach nur rum
Hobler86 schrieb:Also ich finde die Beatmod GingerSense Rom sehr gut.
[Rom][May 27] Beatmod GingerSense | V1.2 | Sense 2.1 + 3.0 Parts | 2.36.405.8 - xda-developers
+Läuft sehr schnell und flüssig.
+Die sense 3.0 extras laufen auch sehr gut und fehlerfrei.
+Keine große Ram Belastung wie bei der Kingdom Rom.
Kurz und knapp, meine neue Lieblingsrom. Hat Revolution HD bei mir vom Thron gestoßen.
Negatives kann ich nicht sagen. Weil ich noch nix negatives gefunden habe.
Habe momentan MDJ´s V23 drauf. Viele Leute hier im Forum benutzen die ältere V19. Sollte mit dem Update nicht auch die Akkulaufzeit optimiert werden?Ali3nfreak schrieb:Ich kann dir nur sagen das ich den MDJ V.19 am besten finde !
Mit dem kernel laüft alles bei mir alles sehr gut
Ob das für die Rom zuläassig ist, kann ich grade nicht sagen
Hab aber auch nicht darüber gefunden ausser das du dafür nur customs kernels von RCmix nehmen kannst. Ob das stimmt, musst du mal im thread fragen.
Nutze ich leide rnicht. Ich installier es einfach mal und gebe dir bald bescheid.
Leider hab ich davon noch nichts gehört.
Sry...
Lg
darky207 schrieb:Ich habs auch schon mehrmals mit CM7 oder verschiedenen Mods davon probiert aber ich hab immer irgendwie Probleme damit