Z
zero1304
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
also bei mir ging das flashen ohne wipe! Alles ohne Probleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
highviper schrieb:Bei mir ging das flashen des Kernel auch ohne wipen.
Und umbenannt hab ich den auch nicht.
highviper schrieb:Bei mir ging das flashen des Kernel auch ohne wipen.
Und umbenannt hab ich den auch nicht.
hobo schrieb:So schon wieder ist das Pad im standby abgeschmiert, nix ging mehr... reboot durch Reset Knopf
Was kann man dagegen tun ? Trat schon bei beiden Kernels von antibyte und bei w-lan im standby an/aus auf ... standart lock screen
Ist vielleicht etwas bei der Installation schiefgegangen? Obwohl es sonst 1a läuft...
Hat der Hintergrund auswirkurgen? Hab mal gelesen das das pad mit live-wallpaper nicht in deep-sleep geht... hatte beide male ein live hintergrund
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Habe Angst dass da mein PowerButton irgendwann den Dienst aufgeben wird wenn ich ihn soviel häufiger und fester drücken muss.antibyte schrieb:Sporadisch benötigt das Pad bei mir sehr lange um aus dem Standby zu kommen.
Wenn ich dann so 5 mal im Abstand von 2 Sekunden den Power Button drücke,
kommt es irgendwann hoch.
Komplett abgeschmiert ist mir das Pad bisher nie.
Ich lasse mal ein paar Live Hintergründe zum Test laufen.
Spawn78 schrieb:Man könnte auch nen von hinten durch die Brust ins Auge Weg gehen. Sprich:
Nach NVFlash erstmal cwm drauf
Danach die interne SD erst im cwm mounten und das stock6039 als Update.zip ins root legen (Risiko dabei, cwm liegt nicht mehr als updatezip bereit und man müsste im Falle aller Fälle dann wieder bei NVFlash beginnen wenn was schief geht)
Dann Update.zip 2x hintereinander durch apply internal Update.zip ausführen.
Stock6039 booten und cwm als Update.zip wieder ins root
Danach dann cwm installieren und mit flashen von DRH fortfahren.
Man, das verwirrt mich ja selber beim schreiben
zero1304 schrieb:andere Frage, bei wem läuft den die ZDF Mediathek?
Die sagt bei mir immer das keine Internetverbindung vorhanden wäre.
Kann das jemand bestätigen?
Mad Squ schrieb:Hallo Leute,
wie angedroht, bin ich wieder da...
Noch einmal vielen Dank an alle, die mich gestern bis tief in die Nacht unterstützt haben, allen voran natürlich Spawn.
Ich habe jetzt noch einmal ganz von vorne mit dem aufspielen des NVFlash-Backups begonnen, das hat auch auch problemlos funktioniert. Dann im (blauen) recovery mode factory reset gemacht. Funzt auch ohne Probleme.
Nun bin ich wieder an der Stelle, an der mein Hansi Dateien mit dem Namen update.zip finden soll... Weder auf der internen, noch auf der externen SD findet er diese. Deshalb kann ich auch Spawns Methode nicht anwenden, da er auch die update.zip (CWM) die auf der internen Karte liegt, nicht findet.
Das Stock-ROM erkennt die Micro-SD und auch die Übertragung der Daten auf die interne SD hat funktioniert. Ich habe noch mal mimt einem 2. Rechner gecheckt,, ob die Datei auch wirklich drauf liegt.
die Dateien heißen "update.zip" keine Lehrzeichen, Großschreibungen oder andere Dinge.
Auf der externen SD liegt nur das Stock ROM (keine Unterverzeichnisse), auf der internen SD liegen die Dateien in einem Unterverzeichnis. Außerdem sind hier noch einige Ordner und Dateien, die Apps unter FB10 Easy angelgt haben sowie Ordner von der Installation des Vorbesitzers. Ich habe mich bisher nicht getraut, da etwas zu löschen, da ich nicht weiß, ob da irgend etwas ist, das Android zum leben braucht. Ich möchte aber keine Daten herüber retten und würde das am liebsten auch löschen. Geht das? Dann hätte ich nur die 4 Benötigten Dateien (Kernel, ROM, GAPPS, CWM als update.zip) auf der internen SD.
Es wäre wirklich toll, wenn mir hier noch einmal jemand so nett helfen würde.
Vielen Dank im Voraus!
P.S.: Ich dachte, "man weiß ja nie" und habe diesmal bei dem ganzen Prozedere das Ladekabel angeschlossen. Hannsi hatte also jederzeit und bei allem volle Energie...
Mad Squ schrieb:Hallo Leute,
wie angedroht, bin ich wieder da...
Noch einmal vielen Dank an alle, die mich gestern bis tief in die Nacht unterstützt haben, allen voran natürlich Spawn.
Ich habe jetzt noch einmal ganz von vorne mit dem aufspielen des NVFlash-Backups begonnen, das hat auch auch problemlos funktioniert. Dann im (blauen) recovery mode factory reset gemacht. Funzt auch ohne Probleme.
Nun bin ich wieder an der Stelle, an der mein Hansi Dateien mit dem Namen update.zip finden soll... Weder auf der internen, noch auf der externen SD findet er diese. Deshalb kann ich auch Spawns Methode nicht anwenden, da er auch die update.zip (CWM) die auf der internen Karte liegt, nicht findet.
Das Stock-ROM erkennt die Micro-SD und auch die Übertragung der Daten auf die interne SD hat funktioniert. Ich habe noch mal mimt einem 2. Rechner gecheckt,, ob die Datei auch wirklich drauf liegt.
die Dateien heißen "update.zip" keine Lehrzeichen, Großschreibungen oder andere Dinge.
Auf der externen SD liegt nur das Stock ROM (keine Unterverzeichnisse), auf der internen SD liegen die Dateien in einem Unterverzeichnis. Außerdem sind hier noch einige Ordner und Dateien, die Apps unter FB10 Easy angelgt haben sowie Ordner von der Installation des Vorbesitzers. Ich habe mich bisher nicht getraut, da etwas zu löschen, da ich nicht weiß, ob da irgend etwas ist, das Android zum leben braucht. Ich möchte aber keine Daten herüber retten und würde das am liebsten auch löschen. Geht das? Dann hätte ich nur die 4 Benötigten Dateien (Kernel, ROM, GAPPS, CWM als update.zip) auf der internen SD.
Es wäre wirklich toll, wenn mir hier noch einmal jemand so nett helfen würde.
Vielen Dank im Voraus!
P.S.: Ich dachte, "man weiß ja nie" und habe diesmal bei dem ganzen Prozedere das Ladekabel angeschlossen. Hannsi hatte also jederzeit und bei allem volle Energie...