A
Arek
Erfahrenes Mitglied
- 17
Wie rennt das Rom im Vergleich zum ICS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eisballer schrieb:Hmm, ok.
Kann es sein, das durch die Bad Blocks das Hansi schlechter läuft ?
red-orb schrieb:Besonderheiten:
Bei diesem Rom sind nach dem flashen diverse Optionen deaktiviert.
Softkeys in der Statusbar: Einstellungen-->System-->Navigationsleiste
HW-Menü-Button : Einstellungen-->System-->Hardware-Tasten-->In-App-Menütaste
Jetzt dachte ich genau gelesen zu haben.red-orb schrieb:Hallo JDfense
Coole Sache das.
Was deinProblem betrifft zitiere ich mich einfach mal selber
Hä, wen meinst Du?red-orb schrieb:warum willst du den mediascan abschalten
Nee, ich habe Schnulzi 20.0 schon verstanden.Arek schrieb:Was für ein Video? Hier reden alle an einander vorbei
Warum sollte ich den mediascan abschalten wollen. Der funktioniert doch. Bei gingerbread ist er sehr empfindlich aber seit ics läuft er wieder gut. Jetaudio hat jedenfalls alles gefunden bei mir.red-orb schrieb:Ja dich
Ja klar ohne mediascan macht android nicht andauernd im Hintergrund einen Abgleich, aber Du brauchst dann video und audioplayer, die unabhängig vom System media files scannen. jetaudio kann das nicht soweit ich mich erinnere. Der Mobo player macht es selbst.red-orb schrieb:Nein Brauch ich nicht dass läuft so schon sehr gut.
Ich habe aber gemerkt, dass das Pad mit abgeschalteten Mediascan nochmal etwas besser läuft
Gesendet vom ACE
Oder so.red-orb schrieb:Ich habe ne app mit der ich den Mediascan händisch ausführen kann
Gesendet vom ACE