Wolverine_DH
Stamm-User
- 109
Ja das Game überprüft selbst die Hardware, vermutlich aus der Build.prop raus, muss mal schauen ob ich die Build.prop auf einen SPH-100 einstellen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolverine_DH schrieb:[...] das Video wo ich die HW Beschleunigung nutze ist ein m4v 720p Video mit AAC Audio, hier funktioniert die HW Beschleunigung gut!
Wolverine_DH schrieb:AVI oder FLV files werden nicht mit HW unterstützt, da die GPU mit dem Codec nichts anfangen kann, das hat auch unter HannsTitan04 oder Original Rom nicht funktioniert!
mikaole schrieb:Der Flashplayer lief schon immer bei Gtabcomb. Halt nur mit Opera und so isses hier auch
mikaole schrieb:Danke, das kannte ich noch nicht. Werde ich gleich mal testen
Elting schrieb:ICS-Like Bootanimation gefällig? Hier bekommt ihr eine:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1294970
Ladet euch die Tablet-Version (1280*800) runter.
Kopiert die ZIP-Datei nach system/media.
Benennt die vorhandene bootanimation.zip um in z. B. bootanimation.old.zip.
Benennt die neue bootanimation.ics.tablet.zip um in bootanimation.zip.
Fertig! Beim nächsten Booten sollte der hässliche Android-Schriftzug weg sein und stattdessen die ICS-Bootanimation ablaufen.
Bei mir hat's funktioniert. Wenn bei euch was schief geht (z. B. Bootloop), bin ich nicht schuldig. Ihr handelt auf eigene Gefahr.
Diese ZIP war die Einzige im passenden Format, die ich gefunden habe. Vielleicht findet ihr noch eine schönere oder ihr bastelt selber eine? Lasst es mich wissen!
tapatalked with my Hannspad