M
mikaole
Gast
nach 3x wipe soll man immer 2x flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Datenwolf schrieb:Aus Sicherheitsgründen damit die Partition von Sand nicht hängen bleibt...
Jackal schrieb:...und bei Euch auch kein WLAN-Problem?
Elting schrieb:So, hier ist das Video!
Für die Meisten hier wahrscheinlich ein alter Hut, aber vielleicht hilft es ja doch dem einen oder anderen Unentschlossenem oder demjenigen, bei dem es nicht funzen will:
How-to: Installation von ICS 4.0.3 auf dem Hannspree Hannspad SN10T1 (1653) - YouTube
philipp_b schrieb:Danke für die Anleitung, hab auch alles so gemacht, leider bleibts nach dem ICS installiern beim Hannslogo hängen
habs jetzt 2 mal nach der video anleitung gemacht, leider gehts immer noch nicht, nicht mal das stockrom läd vollständig...
philipp_b schrieb:hab vorher noch was im forum gefunden wo es um eine configurierte cfg von "sand" geredet wurde, das werde ich noch ausprobieren!
welche CWM version hast du?elo schrieb:Ich bin auch am Ende, mein Tab bootet nur bis zum Hannspad Logo.
Ich habe alle Varianten des Flashens/Wipens aus dem Tabletforum ausprobiert.
Also fards 1653nvflash ohne die Angabe des 8ten Files (sands Variante?).
Dann StockROM (auch schon 2x), über StockRecovery oder CWM, mit und ohne Wipe. Eigentlich habe ich die letzten 5Stunden nichts anderes gemacht als mein Tab in allen beschriebenen Wegen und Varianten zu flashen.
...es bootet bis Hannspad Logo, das StockROM kann booten, Alpha4 kann auch booten aber ist Alpha 5 drauf mit oder ohne Updates bootet es nur bis zum Logo.
Kann Jemand ein Backup mit nvflash seiner Alpha5 mit update 3 machen und hier zur Verfügung stellen oder mir einen heißen Tipp geben?
uzzi schrieb:welche cwm version hast du?