M
Mr.Ed
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Gibts denn schon irgendwelche Communities zu dem Pad in Bezug auf Custom Roms etc.? Finde wirklich Schade das der Market nicht dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt ein custom rom drauf und es funktioniert um einiges besser. Hier ist der link zur Anleitung. Leider nur in Englisch--->[ROM] TnT Lite - Hannspad Edition v0.1 - SlateDroid.comBlackAir schrieb:Guten Morgen
Ich bin seid zirka 9 Uhr auch stolzer Besitzer eines HANNSpad. Lustig das ich gerade jetzt auf den Thred hier gestoßen bin.
Ich bin, bis jetzt, zufrieden mit dem Pad. Allerdings passt mir der integrierte Appstore gar nicht. Um das Pad voll ausnutzen zu können braucht man wirklich eine CustomRom.
Zusätzlich zu den Videos von heikonet möchte ich euch den Testbericht hier an's Herz legen:
HANNSpree HANNSpad Testbericht Teil 1 - YouTube
Der zeigt ziemlich gut wie das Pad funktioniert und aufgebaut ist.
Also für diesen günstigen Preis (Habe mit Express Versand zirka 183 bei alternate.de bezahlt) ist das Pad echt genial. Das einzige was fehlt ist wie gesagt eine CustomRom oder ähnliches.
Eine Alternative ist natürlich die Apps die man braucht über sein Android Smartphone zu laden und dann auf das Pad zu kopieren. Das klappt soweit auch, allerdings finde ich das etwas zu umständlich.
Mit sync und alles drum und dran. Habe aber sync nicht benützt und es deaktiviert.BlackAir schrieb:Oh interessant. Ist die ROM mit Sync oder ohne?
Allerdings gibt es ein paar negative Dinge:
Seitentasten (Home, zurück und Menü) funktionieren nicht
Lautstärke-Tasten sind vertauscht
Sensoren funktionieren nicht, daher keine Drehung des Bildschirms,
keine Hardwarebeschleunigung in Spielen
gelegentliche Fehlermeldungen (Galerie, Live-Hintergrundbilder etc.)