Feb
Neues Mitglied
- 0
Habe nun den Kernel aus nem alten Backup per TWRP wieder zurückgespielt (Restore - Boot only). Ginge wohl auch über einen fastboot flash, hier hatte ich jedoch Probleme mit den Treibern, da TWRP eine andere Device-Erkennung (PID D001) liefert, welche der Treiber von Google nicht eingetragen hat.
Nach dem Zurückspielen des Kernels hab ich neu gebootet und das Update wurde mir sofort per push angeboten.
Das OTA Update wurde dann über TWRP eingespielt, Stock Recovery war also nicht zwingend nötig.
Danach TWRP und MultiROM wieder neu installieren und den Kernel ersetzen. Vorher hab ich sicherheitshalber nochmal ein Backup des 4.4.3 Kernels erstellt.
SuperSU noch per update zip installiert und alles ist wieder wie vorher
Nach dem Zurückspielen des Kernels hab ich neu gebootet und das Update wurde mir sofort per push angeboten.
Das OTA Update wurde dann über TWRP eingespielt, Stock Recovery war also nicht zwingend nötig.
Danach TWRP und MultiROM wieder neu installieren und den Kernel ersetzen. Vorher hab ich sicherheitshalber nochmal ein Backup des 4.4.3 Kernels erstellt.
SuperSU noch per update zip installiert und alles ist wieder wie vorher