qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.627
Bin jetzt auch zur L von SimpleAOSP gewechselt (von der N5X) und werde erst Mal eine ganze Weile dabei bleiben. TOP!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat die Euphoria (Version vom 08.01. glaube ich) ein paar Probleme gemacht, die ich sonst nicht habe (freezes, FCs, Akkuverbrauch). Genaue Ursache habe ich nicht gefunden. Da mag ja auch mal beim Flashen was quer laufen wo die Rom nichts für kann.yetixx schrieb:Bezüglich Stabilität und Akku gibts schon Unterschiede. Ich habe bis jetzt SimpleAOSP, Terminus, N5X, SlimLP und Euphoria getestet. Alle ganz ordentlich. Aber doch mit feinen Unterschieden was den Dauerbetrieb und Akkuverbrauch betrifft. Ich mag keine überraschenden Reboots und hohen Akkuverbrauch. Mit N5X und Euphoria war ich bisher am meisten zufrieden.
Lustig finde ich das nicht. Ich habe schon sehr viele Roms geflasht. Auffallend war, das manche Rom- Kernel- Kombis einfach Probleme machen. Beispielsweise mit plötzlichen Reboots oder auch hohen Akkuverbrauch. Zuletzt war dies der Fall mit dem Hells. Mit dem CodeBlue dagegen lief bisher jede Rom.ja!Dan schrieb:Ich mag überraschende reboots und auch hohen Akkuverbrauch. Welche Rom bietet mir denn das?