Bödi
Philosoph
- 6.180
Ah, sorry. Habe deinen Beitrag oben gelesen, als wärst du auf DU mt 4.4.3 Base.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bödi;7671205 schrieb:Wo gibt's denn die 4.4.3 Dark Unicorns?
So'n Quatsch. Die AOSP Sourcen sind raus und die ersten Builds wurden doch schon kompiliert.BiNiCKNiCH schrieb:Der war gut. So lange die devs ihre repos nicht gesynct haben passiert da gar nichts in Richtung 4.4.3.
Bei carbon, DU und wie sie alle heißen wird das sicherlich auch noch ein paar Tage/Wochen dauern.
vergilbt schrieb:Post 644 deine Meinung, Post 643 meine Meinung
Bödi;7673131 schrieb:So'n Quatsch. Die AOSP Sourcen sind raus und die ersten Builds wurden doch schon kompiliert.
Das sind beides AOSP ROMs und bei weitem nicht so umfangreich wie Hybridroms.AA1973 schrieb:Jo, stimmt.
Z. B. RastaKat...
Goggle schrieb:PA ist auch schon in der Mache
BiNiCKNiCH schrieb:Also Sorry, aber MIUI auf einem Gerät welches erst seit kurzem offiziell supportet wird, als bugfrei zu bezeichnen halte ich ja mal für sehr gewagt und FALSCH, weil es ist definitiv nicht bugfrei.
Vom Gesamtkonzept mal ganz zu schweigen. Seitdem MIUI aufgekauft wurde interessiert denen die Community nicht mehr wirklich. Schade eigentlich, ich hab MIUI auf meinem alten Desire immer sehr gemocht.
ja!Dan schrieb:Der Kampf beginnt! Möge der bessere gewinnen! =)
hellsgod schrieb:Die Rom auf dem N5 läuft gut.