Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?

• 1.025 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach Hammer Rom, schnell, läuft flüssig und mit elementalX Hammer Akkulaufzeit

• Danke
Reaktionen: arashi
uploadfromtaptalk1396462068700.jpg

Irgend welche optischen Schmankerl? Ich mag es wenn man sieht, welche Rom man nutzt. Bin aktuell von t-rex ganz angetan

Ich meine nicht, aber man kann ja alles personalisieren. Teste sie einfach mal, ist es auf jeden Fall wert!

• Danke
Reaktionen: arashi
Welche Art von Backup nutzt ihr um bei einem Rom wechsel die apps nicht alle manuell installieren zu müssen?

Titanium? Wenn ja welche Sicherungsmethode..

In TB in die Stabelverwaltung/ Alle Benutzerapps sichern.

+ Data?

Wenn man mich fragt:
Bei mir immer erst (fast alle) ohne data, sprich nur Anwendung...und bei Apps mit mir wichtigen Einstellungen mache ich die hinterher nochmal mit Data... dabei handelt es sich nur um llama(der Regeln wegen) WhatsApp(wegen Verlauf) und tapatalk (wegen Konten) greenify, ...also die, wo ich zu faul bin alles wieder einzustellen

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Genau so.

Aber ohne System apps oder?

Nie mit System Apps

• Danke
Reaktionen: crunkyy
Ich hab mir gerade mal die Darkkat drauf geschmissen. Hat zwar nicht so viele Einstellungen aber doch ausreichend viele.
Und läuft einfach Butter weich

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Komme immer wieder zurück zu mahdi...geht nicht anders.für mich bestes GesamtPaket...

• Danke
Reaktionen: c@p
:p
So sieht es aus...man kann sich ja auch mal einig sein...

Und BaNkS Version ist die schlankeste Rom, die ich kenne.
Falls jemand eine noch schlankere kennt, einfach melden.

@Zekene wenn du miui testen willst hoffe ich das dein English gut ist.Ich habe die V6 Alpha getestet und es ist nicht deutsch.