Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?

• 1.025 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte jetzt eine Zeit lang nightlies von CM11 drauf.

Habe dann mal im XDA gestöbert was sich die Leute zur Zeit so installieren.
Und darauf hin CarbonRom (in der Version vom 21.02.14) drauf gemacht.

Gefällt mir ganz gut. Praktisch, die Option mit Doppelklick auf die Statusleiste das Handy in Standby zu schalten.

Haben mittlerweile recht viele mit den doubletap in der Statusleiste...auch die mahdi

Und praktischer Weise sogar abschaltbar. :thumbup:

Ich find CM nicht so gut ... Ich wollte mal ein backup mit meinen Daten laden und dann hatte das Handy nen Bootloop

@ c@p
@ Lala4you
Ihr habt was gemeinsam :)

Jetzt nimmer - sexy bin ich aber immer noch :D

Mahdi und Hells - nach wie vor die perfekte Kombi. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Lala4you
Vanir. läuft bei mir am Besten.

Zur Zeit auf ASOPAL ist auch sehr gut. Extrem viele Einstellungen und sehr schnell.

Ich glaube ich hin hier der einzige der die Beanstalk Rom nutzt. Mein absoluter Favorit. Die erste Rom die es länger auf meinem N5 aushält. Akkuleistung top und alle Einstellmöglichkeiten die man sich wünscht.

Stimmt, ist ein absolut geiles Rom, aber mich stört daran einfach, das es CM basierend ist...

vmatzi schrieb:
Ich glaube ich hin hier der einzige der die Beanstalk Rom nutzt. Mein absoluter Favorit. Die erste Rom die es länger auf meinem N5 aushält. Akkuleistung top und alle Einstellmöglichkeiten die man sich wünscht.

Du bist nicht der einzige. :D Sehe das genauso, Beanstalk hat alles, was ich mir in einem ROM so wünsche. Und so lange ich den Franco Kernel damit nutzen kann, stört es mich auch nicht, dass es auf CM basiert. ;)

Habe jetzt auch mal die Beanstalk installiert. Läuft ganz gut so weit. Hat ja wahnsinnig viele Tweaks zum einstellen.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Mal so ne kleine Umfrage ohne Umfrage;

Ihr müsstet Euch für eine Rom entscheiden, die ihr nur noch laufen lasst, keine andere Rom mehr, meinetwegen bis Android 5 kommt, welche wäre das?

Die Antwort fällt mir leicht :thumbup:
TREX :thumbsup:

Ganz klar die Duxter Rom ;)

Mahdi.

Wer oder was ist Duxter?

Zuletzt bearbeitet:
Duxter gleich Mystery ... ;)

Ach so, ich ja auch:

TREX

• Danke
Reaktionen: tommy43, Bödi und fraz14
Mahdi

Flashe schon lange nichts mehr anderes als.... TREX. The one and only :thumbup:

• Danke
Reaktionen: majemaco und fraz14
Slim.
T-Rex läuft super hat aber zu viele Features die ich nicht nutze. Sorry. Aber die Community Hubert T-Rex ist definitiv besser bzw die BESTE