Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?

• 1.025 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhhh, im Mahdi Thread steht gleich im ersten Post, dass diese Rom nicht mit dem franco läuft.
Nur deswegen habe ich diese Rom noch nicht aus probiert. Von der Featureliste war die aber eigentlich ganz ansprechend.

Läuft aber auch ohne Franco total super. Trau dich! :)

Nöö ... ich brauch die FKU ... PerAppMode ist nen must have für mich geworden. Und inzwischen habe ich mich sehr ans OmniSwitch gewöhnt.
Und ansonsten bietet die OmniKang noch einstellbare Helligkeitsabstufungen die mir in der Mahdi auch fehlen würden.

Woher willst du das wissen, wenn du sie noch gar nicht installiert hast? Aber sicher hat die Mahdi eine konfigurierbare Helligkeitssteuerung,
und OmniSwitch ist nur ne einfache App, die kann man bei Bedarf auch nachrüsten. Dafür hat die Mahdi die ganzen Slimfeatuers wo alles zig mal konfiguriert bzw. angepasst werden kann. Da kann Omni und auch Omnikang nicht mithalten.

c@p schrieb:
Woher willst du das wissen, wenn du sie noch gar nicht installiert hast?

Ich kann ja nur davon aus gehen was als Feature Liste gepflegt wird ... :sad::confused2:

Wenn das alles drin ist und der Franco läuft dann scheint das wirklich eine ROM zu sein die ich mal aufsetzen sollte. :razz:
Dann sollte der eingangs Post im Thread aber mal dringend aktualisiert werden ;)

Zum Thema OmniSwitch, ich finds immer besser wenn solche Funktionen direkt in die ROM integriert werden ... sonst hätte ich auch bei Swapps bleiben können.

Die Mahdi Rom wäre so absolut geil... Aber leider fehlt mir das Dark, richtig dunkel gefällts mir halt besser.

Die Nigthmare war genau das richtige... Aber leider leider haben ja ein paar Clowns gedacht sie müssten es übertreiben.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
@FlolB dafür gibt's doch garantiert ein Thema...testen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlolB und Bödi
Oder ihr haut euch die TREX rauf, geile ROM :thumbsup:

fraz14 schrieb:
Oder ihr haut euch die TREX rauf, geile ROM :thumbsup:

@fraz14
Bin echt kurz davor...höre nur gutes...aber mit ist derzeit die mahdi extrem nahe an Perfektion for meine Bedürfnisse... überzeuge mich :cool:

vergilbt ... TREX =

- tolle Rom
- tolle Rom
- tolle Rom
- tolle Cummunity
- man spricht deutsch :D
- da wird Dir schnell geholfen
- nur frag nicht, ob man den Dino wegmachen kann :lol:

Teste sie, wirklich, lohnt sich, war schon auf dem GNex ne echt geile Rom und aufm N5 auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MichelFell und fraz14
Bvt: Gut jetzt :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Brutal, aber der Dino hat mich echt bissel gestört...den hätte ich schon mit einer neuen bootAnimation wegbekommen...leider habe ich nicht die Mikroruckler weg gekriegt. Habe dann mal, und nein ich bin kein Zocker oder benchmark-Fetischist, einen antutu drüber geschoben. ROM nackt ohne settings mit stock Kernel 20k, danach ebenso ohne Änderung die mahdi ROM 24k, danach mahdi mit Hells 31k (obwohl der untertaktet von Haus aus)
Was ich sagen will, mir läuft die ROM leider zu rucklig... wie ist es bei euch?

vergilbt schrieb:
@fraz14
Bin echt kurz davor...höre nur gutes...aber mit ist derzeit die mahdi extrem nahe an Perfektion for meine Bedürfnisse... überzeuge mich :cool:
Hm, was soll ich sagen.....
Bvt schrieb:
vergilbt ... TREX =

- tolle Rom
- tolle Rom
- tolle Rom
- tolle Cummunity
- man spricht deutsch :D
- da wird Dir schnell geholfen
Ne ernsthaft, ich finde die läuft flüssiger als die Mahdi. Hab die auch zum testen drauf gehabt, aber richtig überzeugt war ich nicht. Weiß gar nicht mehr was die alles für Features hatte, aber TREX hat da enorm aufgestockt. Da ist eigentlich alles dabei. Und die ist sooooo was von schwarz :thumbsup: Und ernsthaft, wenn es mal Probleme mit der ROM gibt (richtige "Probleme" gab es glaub ich erst einmal) wird das eigentlich sofort behoben. Hast halt hier immer nen Ansprechpartner :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
c@p schrieb:
Woher willst du das wissen, wenn du sie noch gar nicht installiert hast? Aber sicher hat die Mahdi eine konfigurierbare Helligkeitssteuerung,
und OmniSwitch ist nur ne einfache App, die kann man bei Bedarf auch nachrüsten. Dafür hat die Mahdi die ganzen Slimfeatuers wo alles zig mal konfiguriert bzw. angepasst werden kann. Da kann Omni und auch Omnikang nicht mithalten.

piLatipus schrieb:
Ich kann ja nur davon aus gehen was als Feature Liste gepflegt wird ... :sad::confused2:

ich habe es mal im OP eingepflegt ...

T-REX600 schrieb:

Stimmt, ist eeeeecht gut :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: FlolB
Also bei mir ruckelt nix. Ich bin mit Hells unterwegs, null Probleme.
Und Benchmark- da spiel ich auch gerne mit rum :D Die TREX mit Hells schneidet da eigentlich sehr gut ab. Immer so 33000-34000.

Mmh, muss ich dann wohl noch mal länger testen...ihr lasst nicht locker.Morgen mal...

ich habe meine liebe zur AICP Rom gefunden, einfach genial die rom.

• Danke
Reaktionen: FlolB
Beim N5 ist ja das 'nicht-Problem':

Es gibt viele gute Roms :D

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und fraz14
Jop, Omnikang, Carbon, AICP