Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?

• 1.025 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Purity habe ich E, H und H+.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich habe G, E, H, H+ und LTE.

G hatte ich noch nie, und LTE hätte ich gerne. :)

Ich hatte nur mal ganz kurz beim einschalten das G gesehen.
Hab auch erst seit Freitag LTE :)

Ich nutze LTE mit VF seit April, hab da mit Vertragsabschluss 12 Monate umsonst bekommen und möchte es echt nicht mehr missen. Hab heute früh in 4 sek. eine 55 MB Datei gezogen.

Ab Aprill soll es aber dann 10€ pro Monat kosten, das ist es mir dann auch nicht wert

Mal ne Frage : Ist die Stock Rom odex oder deodex

odex

Siehst du auch an den Dateiendungen. ;)

• Danke
Reaktionen: 156436
Hab Grad keine Stock drauf und will eine flashen deshalb:)

Hiho,

Stock gibt es sowohl als auch. Findest du auf jeden Fall im Xda Forum. Einfach downloaden und über die Recovery flashen.
Es sei denn natürlich du willst komplett auf den Werkszustand zurück, ohne root und Goodies.

Gruß,
Gregor

Ich glaube ich war lange genug bei Purity ... hier nervt mich auch ein kleiner Bug und daher müsste ich sowieso mal ganz sauber flashen ...

Mich würde mal interessieren ob es weitere Roms gibt die ein AutoToggle des Netzwerkmodes drin haben außer die Catalysm?

piLatipus schrieb:
Mich würde mal interessieren ob es weitere Roms gibt die ein AutoToggle des Netzwerkmodes drin haben außer die Catalysm?

Mich auch, ich habe bis jetzt keine gefunden.

Beanstalk kann das, oder jede x beliebige mit Xposed und Intelli3G

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Funktioniert dieses genauso zuverlässig?
Hatte es mal probiert, da war es nicht so gut.

Also bei mir funktionierts top. Schon mit verschiedenen Roms versucht. Jetzt eben mit DU Night.

Bin momentan wieder auf SlimKat und da funktioniert es genau so wie es soll.

Edit: Nutze nebenbei noch XBlast für Network Speed Indicator, Recents Rambar / Button, Lockscreen Background und Notification Header (Die Bildchen passend zur Tageszeit von Omni) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Ich will in einer Rom die Mms.apk ersetzen, egal welches Rom.
Ich will die SMS App von Slim einfügen.
Soweit funktioniert auch immer alles, wenn ich aber eine SMS bekomme die Leiste runter ziehe und auf reply drücke kommt nur SMS apk beendet.
Muss man da irgendwo anders auch noch was ändern, damit das ohne Appabsturz funktioniert?

Musst du da nicht, die Originale apk löschen oder in .bak ändern ? Amsonsten mal Daten Cache leeren und neu booten

Die Originale apk löschen und die neue einfügen. Sollte ja eigentlich funktionieren.

In dem Fall wird sie ja eh überschrieben/gelöscht. Cache wipen usw. hilft nichts.