[ROM] Rastapop

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für meinen Geschmack ein paar Einstellungenm zu wenig, geht so Richtuung Purity, finde ich.
Zu anfühlen kann ich natürlich zu wenig sagen, das dauert noch ein wenig ...;)

Community ist definitiv einer der "Besten" ...
Netter Dev und coole Supporter ... Zusammen mit Trinity "pfeilschnell" und etwas für Puristen...
Werde auch mal die gethemte Variante wieder testen ...
Wer nahe am Stock , aber schneller unterwegs sein will ... PERFEKT

Da es mehrere Varianten gibt, findet sich für jeden Geschmack etwas :)

Also die neue "Weapon of Choice"?

netter Avatar übrigens :thumbup:

Muss ich mir noch überlegen, ich mag auch die "Stock" PA4 und mal schauen , was die für Features einbauen ...
Wer aber nette Leute sucht und auch ein offenes Ohr, ganz klar Rastakat ...
Die Performance ist gut ... Werde gleich mal Lichtis Build testen , von mir gibt es ja auch eine nette Bootanimation , dazu ;) - nicht in dem Build, aber in dem Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christopher Walken als Boot-Ani? :thumbsup:

hahaha, das wärs doch ;)

Müsste ich mir überlegen :lol:

Kann man die Rom nicht mit TWRP flashen? Dauert bei mir ewig und dann kommt irgendwann "failed".

Doch ... Geht normerweise...und ja, es dauert ewig

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ok, dann probiere ich es nochmal... Hab die Rom auch schon mehrmals neu geladen. Komisch.

Bödi, Post 36 .... So ging es bei mir ;)

• Danke
gknnn schrieb:
Probiere mal zuerst su dann Rom, gapps und wieder su.
Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne dir Rom in meine Dropbox ziehen um zu schauen ob es am download liegt

Wurde gestern hier schon geklärt, 1 Seite zurück und deine frage wäre schon beantwortet :D:D:D

Edit: ach Bvt war mal wieder schneller

• Danke
Reaktionen: FlolB und Radagast
Wollte die Raskat AOSP testen, aber die File lässt sich nicht flashen, ich bekomme die folgende Fehlermeldung:

symlink: some symlinks failed
E: Error executing updater binary in zip

jemand nen Plan was das sein könnte?

Probiere mal meine Lösung die ich vor ein paar Seiten geschrieben habe:

gknnn schrieb:
Probiere mal zuerst su dann Rom, gapps und wieder su.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Hat sich erledigt, hab zuerst die Gapps geflasht und dann die Rom, ging damit ohne Probleme. Su habe ich nicht geflasht

Es gibt eine neue Version von Lichti's Version aber da in meiner Abwesenheit im Ausland niemand was dazu geschrieben hat hier mal alles neues aus verschiedenen Versionen:
02.03: switched to new Network Traffic
05.03: Z2 Dalvik Patch, drop Screen Recorder
08.03:Quiet hours, immersive mode

Da ich im Ausland war und nichts neues Flashen wollte hatte ich die Version vom 14.02 drauf - perfekt für den täglichen Gebrauch in Kombination mit dem Franco 34 Test Kernel.
Gestern die neue Version vom 08.03 + neue Version vom Franco (Final 34) drauf gehauen und es fliegt einfach nur. Der Z2 Dalvik Patch gibt nochmals mehr speed.
Download neue Version: Dev-Host - rastakat_lichti_immersive_hammerhead-ota-2014-03-08.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

• Danke
Reaktionen: FlolB, EdgA und Bödi
gknnn schrieb:
Es gibt eine neue Version von Lichti's Version aber da in meiner Abwesenheit im Ausland niemand was dazu geschrieben hat hier mal alles neues aus verschiedenen Versionen:
02.03: switched to new Network Traffic
05.03: Z2 Dalvik Patch, drop Screen Recorder
08.03:Quiet hours, immersive mode

Da ich im Ausland war und nichts neues Flashen wollte hatte ich die Version vom 14.02 drauf - perfekt für den täglichen Gebrauch in Kombination mit dem Franco 34 Test Kernel.
Gestern die neue Version vom 08.03 + neue Version vom Franco (Final 34) drauf gehauen und es fliegt einfach nur. Der Z2 Dalvik Patch gibt nochmals mehr speed.
Download neue Version: Dev-Host - rastakat_lichti_immersive_hammerhead-ota-2014-03-08.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Lichtis Version hat doch auch build in SuperSu oder?

Ich habe sie gestern mal ausprobiert hatte aber ein Problem und zwar, dass der Bildschrim beim an aus geflackert hat und unterschiedlich hell war. Dirty über normales Rastakat hatte ich installiert.

Joa die neue ist mal echt super smooth........ Hat man so wirklich sehr selten ;)
Und der Antutu kann sich auch sehen lassen :D

na7yhy8y.jpg

Ich habe sie heute nicht geflasht bekommen. Auch nicht, wenn ich vorher die SuperSU geflasht habe. Oder dauert der Flashvorgang wirklich mehr als 5 Minuten?

Ja, hatte bei der normalen rastakat gestern auch gefühlte 10 Minuten gedauert!... Aber Dann lief sie

• Danke