privat75
Dauer-User
- 382
Die Vanilla Version?
Wollte nur wissen ob da Custom Settings möglich sind, oder ohne irgendwelche Einstellungen.
Wollte nur wissen ob da Custom Settings möglich sind, oder ohne irgendwelche Einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rascarlo schrieb:new build is up
CHANGELOG:
- frameworks/base - packages/apps/settings:
.Status bar: double-tap to sleep
- frameworks/base:
.Parse UUID string with Long.parseLong
.Power connect/disconnet notification: add missing intent broadcast for ACTION_POWER_CONNECTED
- packages/apps/settings:
.Fix enable/disable notification light
Happy new year
gknnn schrieb:Ich lade übrigens gerade Lichti's Version runter: Dev-Host - rastakat_lichti_hammerhead-ota-2014-02-14.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Kann mich nie entscheiden ob banks stock-ui oder lichtis Version - da er aber seine schon online hat nehme ich mal wieder seine nachdem ich banks jetzt ne zeit hatte.
gknnn schrieb:Also ich versuche es mal kurz und knapp zusammen zu fassen:
Rastakat - sollte ja alles bekannt sein.
Rastakat Vanilla - pures aosp sprich rastakat ohne die extra Einstellungen.
Rastakat stockui - wird von banks erstellt, ist leichter als das normale rastakat was zusätzliche apps angeht (nicht Einstellungen, die sind gleich!) zusätzlich wurden alle blauen Farben die vor android 4.4 standard waren (statt dem weiß) entfernt und die Google Telefon App hinzugefügt.
Rastakat von Lichti1901 - alles wie Rastakat mit zusätzlich: Komplett auf schwarz/weiß getrimmt (wie bei stockui schon erwähnt), Dalvik Optimierung inklusive, USB OTG funktioniert 100%, App Premissions um Rechte zu regeln, Privacy Guard um zugriffe zu regeln, Option für Transparenten Lockscreen, Option zum entfernen des Zugriffs auf die Kamera und Powermenü im Lockscreen, Navigationstasten zusätzliche Einstellungen, Google Telefon App + in Anruf UI, Option zum anzeigen der Netztwerkgeschwindigkeiten in der Statusbar.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen aber trotz den extra Funktionen ist es noch schlank.
Man sollte es zumindest einen Tag mal testen ob es gefällt, kann es nur empfehlen!
gknnn schrieb:Also ich versuche es mal kurz und knapp zusammen zu fassen:
Rastakat - sollte ja alles bekannt sein.
Rastakat Vanilla - pures aosp sprich rastakat ohne die extra Einstellungen.
Rastakat stockui - wird von banks erstellt, ist leichter als das normale rastakat was zusätzliche apps angeht (nicht Einstellungen, die sind gleich!) zusätzlich wurden alle blauen Farben die vor android 4.4 standard waren (statt dem weiß) entfernt und die Google Telefon App hinzugefügt.
Rastakat von Lichti1901 - alles wie Rastakat mit zusätzlich: Komplett auf schwarz/weiß getrimmt (wie bei stockui schon erwähnt), Dalvik Optimierung inklusive, USB OTG funktioniert 100%, App Premissions um Rechte zu regeln, Privacy Guard um zugriffe zu regeln, Option für Transparenten Lockscreen, Option zum entfernen des Zugriffs auf die Kamera und Powermenü im Lockscreen, Navigationstasten zusätzliche Einstellungen, Google Telefon App + in Anruf UI, Option zum anzeigen der Netztwerkgeschwindigkeiten in der Statusbar.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen aber trotz den extra Funktionen ist es noch schlank.
Man sollte es zumindest einen Tag mal testen ob es gefällt, kann es nur empfehlen!