[ROM] Rastapop

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Vanilla Version?
Wollte nur wissen ob da Custom Settings möglich sind, oder ohne irgendwelche Einstellungen.

Ne nutze banks version. Vanilla ist einfach stock android mit unnötigen Dingen entfernt (wie bei rastakat) aber ohne die extra Einstellung

Neue Version online

rascarlo schrieb:
new build is up

CHANGELOG:
- frameworks/base - packages/apps/settings:
.Status bar: double-tap to sleep

- frameworks/base:
.Parse UUID string with Long.parseLong
.Power connect/disconnet notification: add missing intent broadcast for ACTION_POWER_CONNECTED

- packages/apps/settings:
.Fix enable/disable notification light

Happy new year

• Danke
Reaktionen: Radagast
Neuer Build kommt heute :)

• Danke
build is up

CHANGELOG
merge build
android-4.2.2_r2 - KVT49L

• Danke
Reaktionen: Bödi, FlolB und Radagast
Ahaaaa .... neue Android-Version .... gar nix von gehört ...

Die wurde erst gestern von Google gepusht, wenn ich mich richtig erinnere wurden nur drei Gruppen geändert/erweitert: Kernel, Tastatur und Kalender.

• Danke
Genau, bei Rastakat in Thread hat wer eben Link zu den Änderungen gepostet ... aber immerhin ...

• Danke
Reaktionen: PL50
Also ich versuche es mal kurz und knapp zusammen zu fassen:
Rastakat - sollte ja alles bekannt sein.
Rastakat Vanilla - pures aosp sprich rastakat ohne die extra Einstellungen.
Rastakat stockui - wird von banks erstellt, ist leichter als das normale rastakat was zusätzliche apps angeht (nicht Einstellungen, die sind gleich!) zusätzlich wurden alle blauen Farben die vor android 4.4 standard waren (statt dem weiß) entfernt und die Google Telefon App hinzugefügt.
Rastakat von Lichti1901 - alles wie Rastakat mit zusätzlich: Komplett auf schwarz/weiß getrimmt (wie bei stockui schon erwähnt), Dalvik Optimierung inklusive, USB OTG funktioniert 100%, App Premissions um Rechte zu regeln, Privacy Guard um zugriffe zu regeln, Option für Transparenten Lockscreen, Option zum entfernen des Zugriffs auf die Kamera und Powermenü im Lockscreen, Navigationstasten zusätzliche Einstellungen, Google Telefon App + in Anruf UI, Option zum anzeigen der Netztwerkgeschwindigkeiten in der Statusbar.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen aber trotz den extra Funktionen ist es noch schlank.
Man sollte es zumindest einen Tag mal testen ob es gefällt, kann es nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi, FlolB und eine weitere Person
gknnn schrieb:
Rastakat stockui - wird von banks erstellt, ist leichter als das normale rastakat was zusätzliche apps angeht (nicht Einstellungen, die sind gleich!) zusätzlich wurden alle blauen Farben die vor android 4.4 standard waren (statt dem weiß) entfernt und die Google Telefon App hinzugefügt.
Rastakat von Lichti1901 - alles wie Rastakat mit zusätzlich: Komplett auf schwarz/weiß getrimmt (wie bei stockui schon erwähnt), Dalvik Optimierung inklusive, USB OTG funktioniert 100%, App Premissions um Rechte zu regeln, Privacy Guard um zugriffe zu regeln, Option für Transparenten Lockscreen, Option zum entfernen des Zugriffs auf die Kamera und Powermenü im Lockscreen, Navigationstasten zusätzliche Einstellungen, Google Telefon App + in Anruf UI, Option zum anzeigen der Netztwerkgeschwindigkeiten in der Statusbar.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen aber trotz den extra Funktionen ist es noch schlank.
Man sollte es zumindest einen Tag mal testen ob es gefällt, kann es nur empfehlen!

Danke Dir! Echt klasse!

Gerne, banks hat seine stockui Version nun auch aktualisiert:

-Merge Android 4.4.2_r2 KVT49L and rascarlo's source
-Ported CyanogenMod VoicePlus to Rastakat (I use it)
-Added CyanogenMod LatinIME Keyboard
-Added CyanogeMod Calculator
-Added a basic white kitkat ui AOSP Camera
-Fixed LED notifications not being able to turn off at user's discretion
-More string edits and more blue removed
-Maybe some other stuff?

• Danke
gknnn schrieb:

Habe das mal im OP mit aufgenommen ... Danke für die schöne Zusammenfassung :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Wer hat denn die Lichti-Version und kannmir die Download-Größe sagen?
(meine hat 153.72MB)
Kriegs nicht installiert mit TWRP ... immer ein failed

- Auch mit und ohne mount probiert
- auch mit Kernel vorweg probiert
- fullwipe ...

keine Chance ...

• Danke
Steht da Status 7

Laut DEV Host

Filename:​
rastakat_lichti_hammerhead-ota-2014-02-14.zip

Size:​
153.72 MB (161182522 bytes)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere mal zuerst su dann Rom, gapps und wieder su.
Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne dir Rom in meine Dropbox ziehen um zu schauen ob es am download liegt

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
some symlinks failed ...
E:Error executing updater binary in zip `/sdcar (soll wohl sdcard heißen, mehr sehe ich auf dem Bildschirm nicht und nächste Zeile):
Error flashing zip `/sdcard/download/Rastakat_L (und dahinter ??)
Updatin partition details ...

dann die Meldung:
"failed"

Komisch, probiere mal das ganze neu herunterzuladen am besten am pc

Brauhst nicht, Dein Tipp mit erst SU flashen, dann Rom hat gewirkt ... wohl wegen der Meldung
"E:Error executing updater binary in zip" ...

Bin ich gar nicht drauf gekommen, erst als Du den Tipp gegeben hast, dachte ich, JO, könnte klappen ... und hat es auch!!! :thumbsup:

• Danke
Perfekt, wie fühlt sich die Rom an? Ich bin mir noch immer unschlüssig aber bleibt wohl erst mal. Muss aber demnächst was finden denn demnächst in Jordanien möchte ich eine etwas länger nutzen :/