[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dachte sobald es eine offizielle Version für ein device gibt, ist automatisch ein Sprach-Paket dabei...Hoffen wir das Beste

Super! Läuft dirty mit PhilZ wunderbar. Flash dauerte ca. 20 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt,die Multi gefällt mir sogar besser als meine De.

hi, habs gerade installiert - kann aber kein Exchange Konto anlegen, die mail-app fehlt....

Die Email.apk ist aber in der Multilang mit drin,gibt aber zur Zeit nur Probleme damit.

Ich nutze Gmail

Ok. Danke... brauche aber Exchange ....

Danke wo? Im Ordner system/app ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja nach System-App kopieren und rebooten nicht vergessen.

Langsam wird die ROM richtig geil *-*

Wer die Miui als 2nd Rom mit MultiRom nutzt, kann ich den Franco Kernel empfehlen,läuft top und Akku schonend.

Er läuft aber leider nur mit MultiRom und die Miui als 2nd,steht auch als Hinweis dabei.

Danke hat geklappt. Noch was - wo sind die Mailboxeinstellungen? Kann die nicht finden....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hat irgendjemand Ahnung wann die OPEN Beta beginnt

Eventuell nächsten Freitag, letzte Woche war irgendwie Feiertag in China und daher insgesamt kein Update-Tag für miui

Also ich habe mir jetzt auch mal die Multi-language Version angeschaut...sieht schön aus der Übersetzung, aber für mein persönliches Empfinden ist die sehr buggy...viel mehr fc's, teilweise mit SOD.

Kann echt nur die originale beta mit den ota empfehlen (entspricht aber wie bereits gesagt nur meiner Erfahrung)

@vergilbt,

ich habe mit Multilang keine Fc's und die Sod's kommen vom Kernel.Welchen Kernel nutzt du?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

MarcoG: schrieb:
@vergilbt,

ich habe mit der Multilang keine Fc's und die Sod's kommen vom Kernel.Welchen Kernel nutzt du?

Edit:wenn du den hellscore b5 nutzt,dann flash vorher mal einen von den b4 und dann den b5,_auf Slimkat hatte ich mit dem b5 auch erst immer Sod's,seit ich vorher den b4 flashe sind die Sod's weg,keine Ahnung warum das so ist.

Hi. Hab mir jetzt auch mal die komplette Version geflasht. 1 Problem hab ich aber: trotz dass es angeschalten ist, funktioniert die Vibration der Softkeys nicht. Hat jemand Vorschläge?

Läuft sehr gut die 4.5.9 ,auch mit dem Stock Kernel sehr smooth,Akkuverbrauch muss ich noch testen

• Danke
Reaktionen: vergilbt