[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rallyharry schrieb:
Konnte leider nicht flashen, steht immer failed. Nutze twrp 2.6.3.4

Vielleicht ist auch die zip beschädigt, einfach nochmal runterladen... ;)

Ist man mal einen Tag offline und dann dieses hier... tztztz.

Lade sie bewusst nicht, weil mir das zu blöd ist und weil ich es versprochen habe in der Hoffnung auch beta-Tester zu werden ( und weil ich grad in Italien bin...)
Wenn du es nicht flashen kannst, gebe ich trotzdem mal nen Tipp: Daten unmount in twrp

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ok danke für den Tipp hat funktioniert. Leider hab ich nach dem installieren von my Backup root gleich einen beendeten System Prozess :-(

Denn Diskussions-thread für den leak auf xda kennst du? Alle Fragen einfach dort...hier hat das alles nix zu suchen

Wir werden auch sehen, ob wir dafür einen neuen thread aufmachen... ich persönlich denke schon

@NexusTobi
Kein Port mehr vom N7??

Nein, wie gesagt. Der vorherige war ein Port vom N7.

Zuletzt bearbeitet:
Okey und was ist es dann jetzt? Ein Build von der Source oder wie?

Offiezieller Build fürs N5, wobei es "eigentlich" eine Closed Beta ist und es, überraschend, jemand geleaked hat..

Das ist Klasse!
Bevor ich jetzt unnötig viel frage - gibt es eine Buglist und Reviews?

Schon gefunden, trz danke!
Flashe das jetzt mal :D

Opener aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Kleiner Vorgeschmack...muss gestehen, ich konnte mich nicht zurück halten...bin ein flash Junkie...

Beta läuft stabil (mit allen otas), alle Funktionen soweit an Bord
Nur fehlt mir persönlich die smoothness...

uploadfromtaptalk1398410417302.jpguploadfromtaptalk1398410428917.jpg

Wie schaut es den mit de Sprache aus?? Akku einigermaßen stabil?

Akku stabil, kannst deinen favorisierten aosp -Kernel verwenden...
Alles englisch, die miui spezifischen Apps wie theme, deren market oder miCredits sind noch chinesisch...

• Danke
Reaktionen: Fonetic
Was mich an meisten stört bzw gestört hat ist, das man z.B. mybackup nicht nutzen kann. Mit der app stelle ich meine Apps und Daten wieder her.

Oder hat sich das schon geändert?

Habe mit titanium wieder hergestellt...

PS: ich glaube, wir brauchen bald einen thread...

Ok wundert mich da sich Titanium auf der Liste von Apps steht die nicht gehen sollen. Aber das nutze ich nicht.

Was bedeutet denn “Beta läuft stabil mir allen otas“ was du weiter oben geschrieben hast?

Es gab eine beta am 18.4. Danach kamen drei inkrementelle Updates am 22., 23. und 24.4. als bugfix
das brauchst du alles...

Läuft bei mir auch soweit stabil, habe es nebebei mit MultiRom installiert. Aber ich für mich ist das nur eine Spielerrei.. ^^